Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: [BITTE ALLE LESEN] --> PROBLEME Bilder-Gallerie

Hier mal ein paar Tips .... wie das mit der Bilder-Gallerie läuft.

- Ihr müsst erst bei "Einstellungen" das "Bilder kategorisieren" mit "JA" aktivieren !!!
- danach bei "Extras editieren" aktiviere das Extra "Gallerie"


Wie bekomme ich Bilder in die Gallerie ?

- lade Deine Bilder hoch bei "Bilder verwalten"
- erstelle bitte einen NEUEN Ordner ! Nicht in Ordner "Allgemein" hochladen !



Bilder, die sich bereits im Ordner "Allgemein" befinden, kannst Du verschieben :



Fassen wir zusammen :
Bilder für die "Gallerie" müssen sich in einem "erstellten Ordner" befinden. Man kann beim Hochladen einen neuen erstellen.
Ist ein neuer Ordner erstellt, kann man Bilder aus dem Ordner "Allgemein" auch dorthin verschieben.

Nun zum Extra "Gallerie":

- gehe zu "Extras" editieren
- wähle Extra "Gallerie"
- wähle "Galleriekategorien einstellen"

hier ein Screen von MIR , hier wählt Ihr für Eure Gallerie nun den gewünschten Ordner aus :



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Noch eine Info :

Sollte jemand trotz aktivierter Erweiterungen keine grünen Pfeile sehen können,
um Bilder zu verschieben,

oder sollte jemand trotz aktivierter Erweiterungen (Kategorien erstellen auf "JA")
beim Hochladen der Bilder keinen neuen Ordner erstellen können,.....

Bitte einmal Gallerie deaktivieren und wieder aktivieren
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Wer kann mir helfen?ich möchte gern hochgeladene Bilder in meine Galerie verschieben. Habe schon mehrfach gelesen das man einige einstellungen machen muss, aber ich finde weder unter Einstellungen Bilder kategorisieren noch unter Gallerie Galleriekategorien einstellen Crying or Very sad
Beitrag24.06.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

das war früher so im alten hpbk jetz tim neuen 2008 geht es nicht mehr so die bildergalerie ist ein eigenes extra und die bilder müssen dann extra für dieses dann bei extras editierne bei der galerie dann hochgeladne werdne nochmal nicht in eigene bilder
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

hi - mal aufs datum geschaut - ^^
hier habe ich es erklärt - neu:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm
*closed*

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de