Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel: einfache link seite erstellen

hallo leute !
ich habe vor eine hilfsseite für das browsergame "www.pennergame.de" zu bauen!
für das spendensystem habe ich mir folgendes vorgestellt:
user tragen ihren link ein, der dann in einer anderen unterseite angezeigt wird. so entsteht eine große link sammlung, wo die benutzer sich gegenseitig spenden können. (es sind bettellinks).
eventuell könnte man noch eine funktion integerieren die die links stündlich / täglich / bei jedem aufruf mischt, aber das ist erstmal nicht so wichtig.
ich brauche nur irgendeinen tip, wie ich ein formular praktisch baue wo ein link eingetragen wird, der dann irgendwoanders auf der seite erscheint und da bleibt.
habe zwar html und java "grundkenntnisse" , dh in der schule angekratzt, einen wirklichen plan habe ich aber nicht.
haben uns da eher mit visual basic bveschääftigt..
Beitrag10.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

mh probier es mit pop-ups, aber um das automatisch zu machen braucht man PHP soweit ich weiß. Mfg, Arne
Beitrag11.11.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

aso, ich dachte sowas ginge auch mit java.
also praktisch..script liest den text aus dem formular in eine variable ein, script schreibt die variable an andrer stelle auf.
oder gibt es sowas in java nich ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de