Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel: Seiten - ohne Navigation?

Hallo Liebe Baukastennutzer-innen

Vielleicht kann man drauf kommen, was meine Frage ist, wenn man die Überschrift liest. ^^

Ich wollte wissen ob es möglich ist, dass man eigene Seiten einfügen kann ohne das sie in der Navigation auftauchen.

Beispiel: Meine Seite handelt ja um CSI:Miami. Für die einzelnen Folgen möchte ich die Titel der Folgen verlinken und zwar so, dass sich ein Fenster öffnet wenn man darauf klickt. Diese Fenster sollten nicht in der Navigation enthalten sein.

Fals diese Thema schon mal aufgetaucht ist, entschuldige ich mich und bitte die Links zu senden. Vielen Dank.

Ist dies möglich?

Liebe Grüsse csimiami-reihe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von csimiami-reihe am 10.11.2008, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

forensuche schon benutzt?

versteckte seiten aktivieren. und nur für eingeloggte user anzeigen. jetzt eine unterseite von dort erstellen und alle user anzeigen lassen.

jetzt irgendwo den link auf einer anderen seite hinschreiben. (also ein bild oder text verlinken mit der seite).

gruss gringo

glaube aber kaum das du diese folgen auf die hp setzen darfst. das wäre wohl illigal.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2008, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de