Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel: Wege zum Glück Fanseite

Hallo an alle Wege zum Glück Fans und natürlich auch an alle anderen!

http://wegezum-glueck.de.tl

Seit einiger Zeit ist unsere Fanpage rund um Wege zum Glück online und es würde uns, die Administratoren der Page, sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Vorallem für Wege zum Glück fans bieten wir derzeit jeden Freitag von 17-20 Uhr einen großen WzG Chat an, an dem ihr gerne teilnehmen könnt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

http://wegezum-glueck.de.tl

Direktlink zum Chat: http://server1.webkicks.de/telenovela/index.cgi


Zuletzt bearbeitet von wegezum-glueck am 24.12.2008, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Beim ersten betreten dachte ich erst, ohh mein gott sicher kaum Inhalt... Dann habe ich angefangen mich durchzuklicken und habe festgestellt, das du im Gesamten doch sehr viel Inhalt hast. Respekt.

Wünsche dir viel Glück mit deiner HP und dem Chat

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.11.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel: Forum

Hallo ich bin Jesololido und abreite auch auf der Fanseite mit.

Ich bedanke mich dafür und wir werden sie noch gehörig ausbauen die Fanseite.

Am Freitag, 14.10 ist von 17:00 bis 20:00 wieder Großer Fanchat auf unserer Hompage!!

http://server1.webkicks.de/telenovela/index.cgi


Zuletzt bearbeitet von wegezum-glueck am 12.11.2008, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Wege zum Glück Fanchat, mittwochs und freitags von 17 bis 20 Uhr in unserem Chat: http://server1.webkicks.de/telenovela/index.cgi
Beitrag18.11.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo! Habe für dich einen Hinweis in eigener Sache.

Morgen, am Mittwoch, dem 14. November 2008 und am Freitag, dem 16. November findet in unserem Chat (http://server1.webkicks.de/telenovela/index.cgi) von 17 bis 20 Uhr der dritte und vierte offizielle Fanchat rund um Wege zum Glück auf unserer Fanseite (http://wegezum-glueck.de.tl/) statt. Nachdem die ersten beiden Chats ein Erfolg waren, chatten wir jetzt bis auf Weiteres zweimal pro Woche, und zwar mittwochs um freitags ab 17 Uhr, also direkt nach Wege zum Glück im ZDF. Wir, die Administratoren der Seite, würden uns sehr freuen wenn auch du vorbeischauen würdest und ein bisschen mitdiskutieren würdest. Deine Fragen rund um WzG sind auch herzlich Willkommen und werden gerne, sofern möglich, von uns beantwortet. In den drei Stunden von 17 bis 20 Uhr werden für euch die Administratoren JoergDraegerFan, Jesololido und Fernsehfan anwesend sein und durch den Chat führen. Den ersten Chat könnt ihr übrigens in unserem Chatprotokoll auf unserer Fanseite nachlesen, wenn ihr wollt.

Ich hoffe, dass du auch kommst.

Hier noch mal der Direktlink zum Chat: http://server1.webkicks.de/telenovela/index.cgi
Beitrag27.11.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel: Besucht den Chat bitte nicht mehr

Bitte besucht den Chat bis 2009 nicht mehr.Wir bauen neue extras für euch ein.
Viele Grüße Chrissi1Spiecker
Gründer des Chats und der Fanseite
Beitrag27.11.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: Besucht den Chat bitte nicht mehr

chrissi1spiecker hat Folgendes geschrieben:
Bitte besucht den Chat bis 2009 nicht mehr.Wir bauen neue extras für euch ein.
Viele Grüße Chrissi1Spiecker
Gründer des Chats und der Fanseite


Man sieht ja wohl, dass ich ein Admin dort bin und du nicht, also mach dich nicht lächerlich.
Beitrag30.11.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle!

http://wegezum-glueck.de.tl

Seit einigen Wochen ist unsere Fanpage rund um Wege zum Glück nun online und es würde uns, die Administratoren der Page, sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Vorallem für Wege zum Glück Fans bieten wir derzeit jeden Freitag von 17-20 Uhr einen großen WzG Chat an, an dem ihr gerne teilnehmen könnt. Außerdem finden in unregelmäßigen Abständen auch andere Veranstaltungen rund um WzG im Chat statt, über die wir immer auf unserer Startseite informieren. Also schaut einfach ab und an mal vorbei, was es neues gibt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

http://wegezum-glueck.de.tl

Direktlink zum Chat: http://server1.webkicks.de/telenovela/index.cgi
Beitrag03.12.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel: Leider fällt das Buchstabenquitz am Sonntag aus

Aufgrund von Personalmangels
Admins: Jesololido tod (laut Wiki)
Jörg Dröger Fan von mir rausgeschmissen
Fernsehfan bekommt ein Baby
Serien-Fan ist kein Admin, also der Oberlosser
Leider ist es nicht möglich, das quitz durchzuführen.
Wir müssen uns mit der Öffnung des Chats auf Samstag 16-18 Uhr beschränken,bis "Oberniete Jesolodido" wieder "lebt".
Werde wohl bald auch Serien-Fan sperren müssen, obwoll nicht mal Admin, weil er mich im Zdf form beleidigt hat.

Also Chat Jeden Samstag 16-18 Uhr mit Chrissi 1 Spiecker
Vile Gruße Administrator und Gründer des Chats und der Fanseite

Chrissi1Spiecker
Beitrag03.12.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ähmm glaubt diesen Chrissi Spieker kein Wort.

1) Er ist weder Admin noch Chatgründer


2) Ist er nicht gut in Grammatik , also ignoriert den Müll.

3) Ich bin nicht tod. Fernsehfan bekommt kein Baby (er ist männlich!) und das ist einfach falsch

jesololido
Beitrag03.12.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: Leider fällt das Buchstabenquitz am Sonntag aus

chrissi1spiecker hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund von Personalmangels
Admins: Jesololido tod (laut Wiki)
Jörg Dröger Fan von mir rausgeschmissen
Fernsehfan bekommt ein Baby
Serien-Fan ist kein Admin, also der Oberlosser
Leider ist es nicht möglich, das quitz durchzuführen.
Wir müssen uns mit der Öffnung des Chats auf Samstag 16-18 Uhr beschränken,bis "Oberniete Jesolodido" wieder "lebt".
Werde wohl bald auch Serien-Fan sperren müssen, obwoll nicht mal Admin, weil er mich im Zdf form beleidigt hat.

Also Chat Jeden Samstag 16-18 Uhr mit Chrissi 1 Spiecker
Vile Gruße Administrator und Gründer des Chats und der Fanseite

Chrissi1Spiecker


Bitte den Beitrag löschen! Er hat mit der Fanseite und dem Chat nämlich nichts zu tun und spielt sich nur auf. Danke!
Beitrag24.12.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unserer Seite "http://wegezum-glueck.de.tl" und in unserem Chat "http://server1.webkicks.de/telenovela/index2.cgi" vorbeischauen würdet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de