Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel: Mircocounter oder Standard counter ?

Hallo ich habe gerade 2 counter ich habe den Microcounter heute so eingestellt das er genau so viel hat wie der Standardcounter aber jetzt bemerk ich das mein Microcounter 2 weniger hat voran liegt das ?? Was sind Hits ? Was für ein Counter sollte ich behalten ?
Beitrag10.11.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein großen Unterschied zwischen den meisten Counters:
Die Reload Sperre!
Das heißt, dass nicht nach einer Stunde die gleiche IP nochmal gezählt wird.

z.B. gehe Ich 3-mal am Tag auf die HP, dann wird folgenes angezeigt:
Counter1 (keine Reloadsperre) = 3 Besucher
Counter2 (24h Reloadsperre) = 1 Besucher

Hits = Klicks

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.11.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

welcher ist denn zu empfehlen ?
Beitrag11.11.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe meinen von hier:

http://www.andyhoppe.com/

Der zählt bei mir weniger Besucher als der HPBK-eigene Counter, hat somit eine längere Reloadsperre und ist genauer.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de