Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 00:48 (UTC)    
Titel: Liebhaber Seite über Meerschweinchen

Halli Hallo

Ich würde euch gerne meine Private Homepage über Meerschweinchen vorstellen und bin für verbesserungs vorschläge offen.
Ich würd mich sehr freuen wenn Ihr mir eure Meinung sagt .
Ich bin kein Profi ,ich habe vor 2 Wochen das erste mal damit angefangen vorher noch nie Embarassed

Sie ist sehr Mädchenhaft Laughing Ich Bitte die Jungs das zu Endschuldigen Wink

LG Jenny


www.jennysmeerschweinchen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jennysmeerschweinchen am 11.11.2008, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich schon mal auf deiner Pinnwand verewigt. Deine Seite finde ich vom Inhalt her schon ganz gut, auch ist alles übersichtlich. Einfach weiter machen und probieren.

Laura
______________


Beitrag11.11.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

schon recht gut, aber 2 anmerkungen hätte ich trotzdem.

den hovereffekt bei den buttons würde ich weg machen weil das weisse feld nervig ist. man kann dann nämlich die navigation nicht mehr lesen.

der hintergrund ist auch zu grob. ich würde statt dessen versuchen einen dunkelgrauen, feineren hintergrund zu nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Zu stark "mädchenhaft" finde ich die Seite nicht gerade. Das Design finde ich ok, bis auf einige kleine Dinge wie das Hintergrundbild und der Hover der Buttons. Leider ist das Meerschweinchen auch etwas grob ausgeschnitten.

Inhaltlich bietet deine Seite schon so Einiges, man kann es natrülich noch erweitern.

Weiter so

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.11.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Tips

Ich hab es schon versucht aber dieser Hoverbutton geht nicht weg mhhhh
Beitrag12.11.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist furchtbar!


Nein quatsch! Laughing

Ich finde deine Seite ganz toll! Wink

Besonders die Texte! Und die Rechtschreibung ist einwandfrei !
Sehr schönes Design! Wink
______________
Beitrag17.11.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hat den sonst noch wer was zu sagen?
Habe jetzt einiges geändert ist es so besser?


LG Jenny
Beitrag17.11.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

du hast bei text über dem design oben wohl noch
Zitat:
------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Danke ich hab es entfernt.

Aber eigentlich wollte Ich ja das meine HP bewertet wird !
was ich verbessern kann usw.
Beitrag17.11.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

deshalb schrieb ich es ja. es wär störend und macht die hp schlechter. oder soll ich alle positiven sachen schreiben?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

sonst noch jemand?
Beitrag17.11.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel:

hallöchen ......ist eigentlich schon sehr schön deine page ....das mit dem hoverbutton hast du ja leider noch nicht geändert .....das wirkt wirklich wie ja schon geschrieben etwas störend ...naja ..aber man sieht das du dich bemühst dem design den letzten schliff zu geben Smile

inhaltlich gibt es absolut nichts zu beanstanden !!!!

nur weiter so ....wird noch alles viel besser werden wenn du mal alles raushast Smile

ps. die idee mit dem e-card versand hab ich mal gemopst .....ich hoffe es ist nicht schlimm Embarassed

LG Grit
Beitrag18.11.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

bossimani hat Folgendes geschrieben:
....das mit dem hoverbutton hast du ja leider noch nicht geändert .....das wirkt wirklich wie ja schon geschrieben etwas störend ...


Ich habe auch das Butterfly Design und mich stört der Hover auch. Ich habe mich hier schon durch gelesen, leider nichts gefunden. Bzw in einem Thread stand, dass er bei Butterfly nicht zu ändern ist - irgendwas mit Java - da funzt kein css....
Bei Iceblue ist das einfach und man kann ganz leicht schöne Hover einsetzen ... nur mit Butterfly ist man öfter mal ange*******...... Sad
______________
Beitrag18.11.2008 um 08:12 (UTC)    
Titel:

@bossimani

Danke schön für deine Antwort ,und ja es stimmt was nina-space sagt bei butterfly dürfte der hover automatisch dabei sein und wie er nun letztendlich weggeht hab ich noch nicht rausgefunden ,ich arbeite aber noch daran.
Und das du dir die Idee gemopst hast mit den E-cards ist kein problem ,nur leider musst ich in jeder Katergorie 2 Karten wegnehmen weil die Hp lange brauchte zum laden ,jetzt hab ich nur mehr 3 karten aber ich bin ja auch keine reine E-card HP,für den zweck reicht es .

LG Jenny
Beitrag18.11.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo

Also das mit den Hover hab ich anders gelöst da hat mich eine Freundin darauf gebracht ich hab einfach den selben hover genommen wie der navi button ,leider ist es nur bei firefox aber nicht bei IE aber das ist nicht so schlimm .
Da es mit java gemacht wurde und IE das nicht nimmt hab ich pech gehabt,die meisten nehmen sowieso mehr firefox als IE.


LG Jenny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de