Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Kommentare auf meiner Seite editieren?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Kommentare auf en Seiten optisch zu gestalten (wie z.B im Forum) ??

Wenn ja - wie funktioniert das ????

Liebe Grüße Stubbsnase
Beitrag11.11.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

wäre schön, wenn du etwas genauer erklären würdest was du meinst. so kann man nicht viel mit deiner frage anfangen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.11.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Da das Gästebuch ja derzeit deaktiviert ist habe ich mir auch einfach eine Seite angelegt und unter Extras das mit dem kommentieren für einzelne Seiten eingerichtet. Wenn man da Spam hat oder (einfach so etwas löschen möchte) habe ich mich auch schon gefragt ob man einzelne Einträge nicht einfach rauslöschen kann. Konnte das bisher auch nicht rausbekommen.
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de