Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel: Bildergallerie

Hallo erstmal,

Das Thema wurde sicherlich schon mehrmals angesprochen, dennoch war ich auch nachdem ich die Suchfunktion genutzt hatte nicht viel klüger.
Erstmals hab ich mir neophoto besorgt um meine Gallerien zu erstellen. Bis dahin klappts! Very Happy
Dann weiss ich aber nicht was ich mit dieser Gallerie anfangen soll.
Wo soll ich die hochladen? (webhoster4free ist ja ausser Betrieb Question ) Gibt es sonst noch irgendwo kostenlose webhoster?!
Danke im Voraus
Mdg
J-Marc
Beitrag14.06.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Also Bilder im JPG-Format kannst du auch hier hochladen, dafür hast du ca. 100 MB Webspace. Aber eben nur Bilder. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

@fritz
Ja soweit war ich auch schon, nur wenn ich 100 Bilder hochladen muss bin ich ja ne ewigkeit dran!
Confused
Beitrag16.06.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Stimmt, aber eine andere Mäglichkeit gibts eigentlich nicht. Und es dauert bei einem anderen Webhoster eigentlich genausolange. Außer du hast direkten FTP-Access und kannst es mit einer Warteschleife alles reinhaun ... Naja, ist eben ein wenig Aufwand...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de