Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik von Youtube

Wie kann ich musik aus einem video von youtube als hintergrundmusik meiner hompage einbinden?
Beitrag11.11.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß das nicht legal ist! Youtube hat ein Abkommen mit der GEMA, d. h., man darf auch lizensierte Musik in ein Video einbinden. Dieses Abkommen gilt aber nur in Verbindung mit dem Video, welches bei Youtube hochgeladen wurde.

Du darfst auf Deiner HP nur Musik alleine verwenden, die GEMA-frei ist (außer, Du zahlst die GEMA-Gebühren) und die nicht urheberrechtlich geschützt ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.11.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik von Youtube

jplaya hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich musik aus einem video von youtube als hintergrundmusik meiner hompage einbinden?


ein video ist ein video und keine musik. selbst wenn musik drin ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de