Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: Multigame Design zu verschenken

Habe lange dran rumgebastelt,wer haben mag,einfach ne pn.
Header gibts dann selbstverständlich ohne mein Copyright.Bei Wunsch auch mit passender aufschrift für z.b. Clans.
Design gibts ohne Copyright,allerdings sollte ne Bannerverlinkung schon drin sein.

Anzuschauen hier : Link entfernt von magic-121
Copyright verletzung habe ich an Success4you weitergeleitet


!!! Alle gezeigten Grafiken unterliegen "keinem" copyright da sie aus Offiziellen fan site kits für HP´s entnommen sind die bei den Hersteller / Puplisher frei gedownloadet werden können.!!!!
greeZ_


Zuletzt bearbeitet von -iceman- am 12.11.2008, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich hätte es gerne, wenn du etwas daran ändern könnstest. Würdest du sowas machen?
Beitrag12.11.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

die Menü teile sind aber nit von dir Smile.VOn suecces grat kp wie man schreitb^^.Du hast nur Hintergrund neu gemacht.Hast du ihn gefragt?=
Beitrag12.11.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

diese Button sind richtig leicht selber zumachen... die müssen nicht direckt von success sein!
______________
Beitrag12.11.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

http://creative-design4you.de.tl/Extreme-Fight.htm

hier das original. es wurde nur der hintergrund ausgetauscht. nutzt auch nichts viel nur die urls der buttons und dergleichen zu ändern.

gruss gringo

mein tipp: finger weg von dem design und lieber das original nehmen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

sind von succes4you hab ihm Quelltext geguckt.

Ps. Natürlich kann man die "leicht" selber machen, aber die sehen nie so aus(so gut) weil die Buttons werden mit zb http://www.web--templates.org/de/buttons/vista-style-button-maker.html
Und ich glaube nicht das man die gut mit Photoshop ,Gimp oder einen anderen Programm machen.
Beitrag12.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

natürlich ich kann die richtig leicht nachmachen... ich hab das gleiche Prog wie Success4you... Photoimpact X3 er hat Photoimapct 12 das ist fast das gleiche
______________
Beitrag12.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.11.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hi - stimmt das Design ist von mir - wie ihr klar erkannt habt - der Original - Link von mir steht ja da, wer es haben möchte - kann es sich dort holen - nur anbieten darf man die Designs nicht - steht ja dick drüber - auch wenn man die Grafiken woanders uploaden würde - coolplace und ich haben immer noch spezifische Sachen in die Designs eingebaut, womit man beweisen kann, wo sei herstammen -
lernt doch mal selbst etwas - dafür gibt es doch meine Tut-Seite und mein Forum und auch hier die Tuts im Forum - dann könnt ihr selbst mal was machen - vielleicht noch viel bessere Designs - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de