Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine Seite sehr gut. ich persönlich bin nur kein Freund von viel Glitzereffekten, wie z. B. die Namen Deiner unvergessenen Tiere, aber das ist Ansichtssache. Und mach Dir nichts draus aus Deinem HP-Namen: Mein Name sagt auch nichts aus, worum es auf meiner Seite geht. Es ist halt MEINE Seite, entstanden in Erinnerung an Sheila und was da noch alles drauf kommt oder wohin der Weg führt, weiß ich auch noch nicht genau...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

mal abgesehen das sie klasse ist, fiel mir trotzdem etwas auf.

irgenwas stimmt noch nicht ganz. bei einem normalen monitor in 1024 x 768 auflösung, hat deine hp unten einen scrollbalken. das sind zwar nur 5 oder 10 pixel, aber stört irgendwie. ist der header vielleicht etwa zu gross?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ja, auf einem größeren Monitor sieht man, daß der Header links und rechts um ein paar Milimeter größer ist, solltest Du vielleicht noch anpassen. Und den Scrollbalken sieht man ja nur bei der Auflösung, die Gringo angegeben hat, deshalb ist es wohl noch nicht aufgefallen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hi! Danke Gringo!

Ähm also ich habe iohn jetzt verkleinert, er war genau passend eigentlich... Confused
Das blöde ist, dass er sich jetzt am rand auf einer seite ien stückchen wiederholt, oder ist es nur bei mir so?
______________
Beitrag13.11.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Nein, ist nicht nur bei Dir so, Bei mir 1440x900 wiederholt sich auch ein kleines Stück. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber die "Design-Profis" melden sich sicherlich noch.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

welche grösse hat dein header denn jetzt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Also ich hab den Header jetzt erstmal wieder auf 1000x158 gesetzt. Ich hatte ihn vorher auf 990x158...
______________
Beitrag13.11.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Welches Design hast Du denn? Und wo hast Du die Größe des Headers verändert? Nur in Deinem Designcode oder hast Du den Header in einem Bildbearbeitungsprogramm verändert?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe Butterfly...
Ich habe den Header erstmal nur im Bildbearbeitungsprog geändert...
Ist das mit dem denn so schlimm, oder geht es...zur not...
______________
Beitrag14.11.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Na ja, ich persönlich wäre damit nicht zufrieden, aber "zur Not" ginge es, wenn Du es in Kauf nimmst, daß Deine Seite eben bei der von Gringo genannten Auflösung nicht so toll ist... Ich nehme an, Gringo hat sich das über einen Röhrenbildschirm angesehen, weiß jetzt nicht genau, ob es auch Flachbildschirme mit dieser Auflösung gibt...

Vielleicht gibt es aber auch noch eine Lösung für Dich von jemandem.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.11.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

ninas-space hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Butterfly...
Ich habe den Header erstmal nur im Bildbearbeitungsprog geändert...
Ist das mit dem denn so schlimm, oder geht es...zur not...



erst mal deine HP gefählt mir sher gut Mr. Green und zu dem Herder problem bei Butterfly wenn du magst versuch mal die größe 992X182 Pixel

so weit ich weiß geht es bei mir nur ich weiß nich ob es auch bei der genaten größe ist wie Gringo geschreiben hat geht

ist nur ein Tip von mir

noch mal super HP
Beitrag17.11.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip, aber irgendwie geht es nicht- naja muss halt so gehen...



Mag vielleicht noch jemand meine HP bewerten? Oder hat vielleicht Tips Anregungen und Anmerkungen? Very Happy

EDIT : ich habe einiges am Inhalt und dem Design der Seiten gemacht...
______________


Zuletzt bearbeitet von ninas-space am 17.11.2008, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich habe die Hover bei mir geändert! Was sagt ihr dazu? ist das okay, oder lieber keinen Hover?
______________
Beitrag18.11.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

da es eh nicht richtig funktioniert, verzichte lieber auf den weissen hover.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte ja auch mal Butterfly,

da kannst Buttons reinmachen soviele Du willst ausser im Firefox wird der Hover nie richtig angezeigt werden bzw ist nur weiss.

Keine ahnung warum. Also so war es bei mir damals so.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de