Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel: CSS-Design (im Aufbau) scrollt nicht!

Hallo!

Wer könnte mir denn bitte weiterhelfen?

Hab das Design "CSS". Bin kein Profi. Versuch aber mein Bestes!

Also: Normalerweise kann man, sobald man auf die Seite klickt, mit den Pfeilen am PC nach unten oder oben scrollen. Allerdings funktioniert das bei mir nicht!

Schaut mal hier...

Code:
www.ofc-stressedout.de.tl


Vielen Dank schon mal für die Bearbeitung!
Beitrag11.11.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es im IE und bei FF,
also das Ich nach unten scrolle, oder was war gemeint?

Liegt das wirklich an der HP?

mfg
______________
Beitrag11.11.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

tja pechgehabt Rolling Eyes

1.Verwarnung "Support Team"
______________
             


Zuletzt bearbeitet von felixs-awarspage am 11.11.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

felixs-awarspage hat Folgendes geschrieben:
tja pechgehabt Rolling Eyes

Was soll denn dieser unterschwellige Kommentar.

Anscheinend liegt es an deinem PC, dass es nicht geht, denn ich habe FF 2 und bei mir funktioniert es super. Eigentlich liegt das auch nicht an der Website, denn das kann man überall machen. Teste mal auf anderen Seiten ob das geht und wenn dann immer noch nicht, schau mal in die Einstellungen deines Browsers.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.11.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Komisch ist das!
Ich muss erst immer auf den rechten Scrollbalken klicken um dann mit der "Nach-unten-Taste" Wink am PC nach unten zu scrollen.

Ich hoffe nur ihr versteht was ich meine! Smile

P.S.: Bitte keine Fachausdrücke wenns irgendwie möglich ist. Very Happy
Beitrag12.11.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Sorry! Hab was vergessen!

@ ig444: Bei andern Seiten geht's! Ich klicke beliebig auf die Seite (ins Leere) drück auf mein Steuerkreuz (nach unten/oben) und es geht!
Allerdings nich auf meiner Homepage!
Beitrag12.11.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Mit IE 6 geht es auf gar keiner Deiner Seiten.

Kann es später noch mal mit IE 7 und FF3 versuchen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de