Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel: Spiele einfügen...

mal ne frage wie kann ich in meine seite spiele verlinek das ich aber auf meiner seite spiele und nicht auf irgenteiner anderen..????
könnt ihr mir helfen? Question Question Question Question Question Embarassed Embarassed Embarassed Laughing Laughing Very Happy Very Happy
Beitrag11.11.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: Spiele einfügen...

action-simek hat Folgendes geschrieben:
mal ne frage wie kann ich in meine seite spiele verlinek das ich aber auf meiner seite spiele und nicht auf irgenteiner anderen..????
könnt ihr mir helfen? Question Question Question Question Question Embarassed Embarassed Embarassed Laughing Laughing Very Happy Very Happy


Kommt drauf an, was für Spiele, wenn du den Code dazuu hast, musst du den einfach einfügen.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag11.11.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.play.de/content/view/263/96/

Dann einfach über Quellcode einfügen und fertig

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

wo einfügen??
ich hab einfach schon eingefügt aber entweder es verlinkt mich auf "kann nicht gefunden werden" oder es zeigt bloß den link an un dort zu spielen...
ich hab ja denn code bei miniclip.com kriegt man den...
geht aber irgentwie nie... Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de