Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel: bekommt man irgendwie so ne email addy

Info@besucher.de.tl oder so

oder webmaster@besucheropf.de.tl

das wäre gut und wie ist das wenn man die 15 euro bezahlt und dann ne de domain hat ist das so was dabei.

Tschuldige wegen der Überschrift die eigentlich ja klar sagen soll was man sucht, wusste es nicht besser zu formulieren

Und meine seite geht immer wieder kaputt bin am verzfeifeln. Das mit dem bookmark haut nicht hin und kann html nicht lesen. menno


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 12.11.2008, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Nein Leider geht so was nicht nicht mal wenn du eine Domain holst.

Zitat:
Und meine seite geht immer wieder kaputt bin am verzfeifeln. Das mit dem bookmark haut nicht hin und kann html nicht lesen. menno


Denn Satz verstehe ich jetzt nicht 100% was du meinst?

Denn Brookmark mach den Code in Einstellung Text unter Design rein dann Stört er nicht immer und der ist auf Jede Seite automatisch zu Sehen.

Mit deinem html nicht lesen ??
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 12.11.2008, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 00:05 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Nein Leider geht so was nicht nicht mal wenn du eine Domain holst.

Besucheropf sagt: und wie machen das andere info@web.de oder was ich sowas mein ich gell

Zitat:
Und meine seite geht immer wieder kaputt bin am verzfeifeln. Das mit dem bookmark haut nicht hin und kann html nicht lesen. menno


Denn Satz verstehe ich jetzt nicht 100% was du meinst?

Denn Brookmark mach den Code in Einstellung Text unter Design rein dann Stört er nicht immer und der ist auf Jede Seite automatisch zu Sehen.

[size=18]Besuchertopf sagt ::[/size] .Ja und wie pik ich den code raus wenn ich nicht weiß wie man das liesst bzw wo der anfang und das ende ist sonst würde ich in rüberziehen, ich was du meinst nur den code da rauszunehmen, boah schaff ich ehrlich net. Mein Kollege ist auch nicht da, Mist naja hab jetzt auf den Intro das geschrieben

Mit deinem html nicht lesen ??


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 12.11.2008, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 00:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Besucheropf sagt: und wie machen das andere info@web.de oder was ich sowas mein ich gell


bei web.de oder gmx.de sich anmelden. und wenn die E-Mail Adresse noch frei ist ich vermute ganz stark das es nicht ist dann hast du die E-Mail Adresse wie info[@]web.de

Zitat:
Besuchertopf sagt :: .Ja und wie pik ich den code raus wenn ich nicht weiß wie man das liesst bzw wo der anfang und das ende ist sonst würde ich in rüberziehen, ich was du meinst nur den code da rauszunehmen, boah schaff ich ehrlich net. Mein Kollege ist auch nicht da, Mist naja hab jetzt auf den Intro das geschrieben


Der ist doch schon Trausen aus deiner Seite nur ein kleiner Rest ist noch da auf der Startseite.

Code:
<div id="wung2"><script language="JavaScript">
wungo="1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22||1||000000,D5D7DB,D5D7DB,D5D7DB,4DBCF3,666666,FFFFFF||1,1,1,4,0||1||5||1";
</script><script language="JavaScript" src="http://www.123-bookmark.de/d/1.js" type="text/javascript"></script></div>


Und das ist der Code von dir dieser Bookmark. Denn habe ich auf einer anderen seite gefunden auf deiner HP.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 12.11.2008, 01:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 01:40 (UTC)    
Titel:

ohgott ich sehs immer wieder hab kein plan. such noch die blöde banner url.
Beitrag12.11.2008 um 01:56 (UTC)    
Titel:

besuchertopf hat Folgendes geschrieben:
ohgott ich sehs immer wieder hab kein plan. such noch die blöde banner url.


Gest auf Bilder und sucht den Banner da wo du in Hoch geladen hast gest mit dem Maus auf die Schrift wo dein Banner ist mit der Rechten Maus klicken dann auf Eigenschaften und da ist dein URL Bild
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de