Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel: .de domain auch noch über alte .de.tl links aufrufbar?

hallo!

in der überschrift steht eigentlich schon alles. wenn ich für 15¤/a die domain auf die endung .de freischalten lasse, kann man mich dann auch noch mit der verlinkung .de.tl aufrufen???

und wie funzt das mit dem beitrag von 15¤? wird das dann monatlich abgerechnet, wenn ich es ab jetzt beantrage?

merci für infos!!!


Zuletzt bearbeitet von muenchner-geckos am 12.11.2008, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die .de-Domain beantragst, ändert sich für Dich nichts, außer, daß Du nun auch über www.xxxx.de zu erreichen bist. Die .de-Domain wird auf Deine .de.tl.-Domain umgeleitet.

Du mußt dafür das Extra für die Domain aktivieren und dort den Anweisungen folgen. Die 15,-- Euro sind sofort fällig für ein ganzes Jahr und wenn mich nicht alles täuscht, bekommst Du ein Erinnerungsschreiben per Mail, damit die die Domain wieder verlängern kannst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de