Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel: Meine Bilder Hompepage mit vielen extras

Hallo , an die mich noch nicht kennen.
Ich bin Gbb-pics, ich habe viel Spaß am homepage kasten zu basteln und es fehlt mir immer wieder was neues ein.. ich suche auch leute die intresse haben an Banner tausch oder verlinkung . Würde mich sehr drüber freuen.

schaut doch einfach mal vorbei ..

Und wenn ihr dann shcon mal da seit, dann würde ich mich auch riesig freuen wenn ihr paar sek zeit habt für ein Gästebuch Eintrag ( Mein Gästebuch geht )schmunzel.

Jeder Geschmackt ist anderes..Das CSS Design hab ich selber gemacht ist zwar für mich nicht leicht aber ich werde immer besser... Was noch geändert wird sind die Buttons links..
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag12.11.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Bitte hier weiter machen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=431338&highlight=#431338
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de