Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Ich verbessere ständig meine HP, habe aber kaum Besucher.

Meine Homepage gibt es schon seit ein paar Monaten und ich gebe mir Mühe, um sie immer wieder zu verbesseren.

Man kann bei mir unzählige Videos ansehen und sehr viele Spiele ausprobieren.
Musik kann man auch anhören, und lustige Sachen gibt es bei mir in Mengen.

Und trotzdem sind meine Besucherzahlen bescheiden.

Jeder, der auf meine Homepage war, fand sie total gut gemacht und konnte sie nur
weiter empfehlen, aber trotzdem bin ich noch nicht zufrieden.

Deswegen brauche ich Hilfe von euch.
Wie kann ich meine Homepage berühmter machen?
(kostenlos und legal natürlich, und möglichst ohne bei Anderen zu spammen)

Und nebenbei kann mir jeder eine ehrliche Meinung zu meiner Homepage schreiben.

Außerdem bin ich jederzeit bereit für einen Bannertausch.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag21.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel: Seltsam Seltsam Seltsam

Ich sehe hier immer noch keine Antwort oder Kritik von euch!

Kann hier irgendjemand mal was reinschreiben?
Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt.

Aber wenigstens haben sich ein paar Leute die Mühe gemacht und ins Gästebuch geschrieben.
Dafür wollte ich mich bedanken.

Aber warum schreibt denn hier keiner rein?
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag21.09.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

wenn du etwas raffiniertes auf deiner page hast was sonst eigentlich keiner hat, dann lad es bei google hoch und es werden tausende darauf stoßen
oder mach dich auf anderen pages bekannt
im chatt kann man auch sehr viel erreichen, versuchs mal
Beitrag24.09.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel: Die Besucherzahl meiner HP hat sich gebessert

Mittlerweile sind ca. 30 besucher täglich auf meiner Homepage, und ich hoffe es werden immer mehr.

Ich möchte eigentlich diese Woche die 1000 Grenze schaffen, und du kannst mir dabei helfen.

Wenn du Ideen hast, was ich an meiner Homepage verändern soll, dann schreibe hier ins Forum rein.

Nur den Vorschlag, meine Homepage etwas weniger bunt und ordentlicher zu gestalten, muss ich ablehnen. Sie heißt nicht umsonst Bundstifft
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag29.09.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Mir fällt langsam nichts mehr, was ich noch auf meiner Homepage drauf machen kann.

So ziemlich alles, was die anderen Homepages zu bieten haben, gibts auch auf meiner Homepage.

Deswegen brauche ich Hilfe, da meine Besucherzahlen langsam wieder nachlassen.

Bitte schreibt mir!
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de