Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel: Arschkarte für bilderklau ???? wie bekomm ich den scheiß weg

ich habe meine seite geöffnet und auf einmal ist da ein bild am mauszeiger arschkarte für bilderklauer was soll der scheß und wie bekomm ich den weg??


bitte um hilfe
______________
www.superscoot.de.tl
Beitrag12.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

*hüstel* Sind denn auch wirklich alle Bilder von Dir oder hast Du die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen?

Wie der Mauszeiger da rein kommt, kann ich Dir nicht sagen, aber - sorry - sieht schon irgendwie witzig aus. Kann aber doch nur jemand gemacht haben, der Dein Paßwort hat?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.11.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

so sehe ich das auch. dein kumpel scheint mit dir gerade stress zu haben. eine andere möglickkeit sehe ich nicht. ausser das du einen anderen mausverfolger aus einer hp geklaut hast und er hat den link des bildes gewechselt. hab ich auch schon gemacht. der klauer hat sich sehr über meinen banner gefreut obwohl es vorher eine deutschlandflagge war. hehe Twisted Evil

möglichkeit 3: du hast es offiziell von einer hp, durftest aber das bild aber nicht direkt verlinken.

gruss gringo

übrigens steht der code für den mausverfolger bei design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design

Zitat:
was soll der scheß
da brauchst du uns nicht fragen, der "scheß" liegt an dir.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2008, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Frechheit soetwas reinzumachen ! Hat die Person das Passwort ? Machst du die HP mit jemand anderem zusammen?
Wie kommt das da rein? Kann das bei mir auch passieren??
Beitrag12.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Theoretisch ja: Wenn Du z. B. - wie Gringo sagt - einen Mauszeiger klaust per Direktlink und derjenige kommt Dir drauf, dann ändert er seinen Code und somit ist Deiner auch verändert. Ansonsten bleibt wohl nur noch, daß mehr als eine Person das PW haben...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
Das ist eine Frechheit soetwas reinzumachen ! Hat die Person das Passwort ? Machst du die HP mit jemand anderem zusammen?
Wie kommt das da rein? Kann das bei mir auch passieren??


lies alle möglichkeiten die ich schrieb. vielleicht gibt es noch ein paar. hacking sollte hier recht schwer sein, weil php ja nicht funktioniert. denk ich mal so.

und ob es in dem fall eine frechheit ist, zeigt sich noch.

gruss gringo

edit: du hast im mausverfolger ein bild von http://www.scooter-game.de/ oder von http://www.nightfire.ch wohl drin als mausverfolger. das wird der grund sein. sie haben dich ertappt und die url geändert. also ein anderes bild als url ausgegeben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.11.2008, 21:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

ok das Betrifft mich glaub ned ! hab keinen Verfolger, Passwort hat auch niemand ! ALLES BESTENS
Beitrag12.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

http://www.nightfire.ch scheint von da zu sein. in den bedingungen dort steht, das du, wenn du einen mausverfolger von dort nimmst, einen link für ihre seite gut sichtbar auf deiner hp machen musst. hast du wohl nicht gemacht.

gruss gringo

ergo: selbst schuld an den "scheiss"
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de