Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel: ich will meine eigenen Videos........

Also ich will meine eigenen Videos von meinen Pc in meiner Homepage einfügen,wenn Antworten kommen bitte ausführlich erklären blicke da überhaupt nicht durch bin neuling
Beitrag12.11.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel: Re: ich will meine eigenen Videos........

holzweissig1323 hat Folgendes geschrieben:
Also ich will meine eigenen Videos von meinen Pc in meiner Homepage einfügen,wenn Antworten kommen bitte ausführlich erklären blicke da überhaupt nicht durch bin neuling



also...

1.du meldest dich bei einem videoportal an z.B.:
myvideo.de
youtube.com
clipfish.de

2. du lädst das video dort hoch

3. du bekommst einen html code für das video

4. du fügst diesen code bei deiner hp ein

5. fertig^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag12.11.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

achte darauf das du die "embed" codes nimmst. dann ist das video direkt auf deiner hp. hight (höhe) und weight (breite) kannst du im code dann einstellen.

wenn du eine seite erstellst mit dem video, musst du im editor oben auf den quellcode button klicken und speichern. dann wieder auf quellcode um den normal modus zurück zu schalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Danke

Ich probier es mal danke
Beitrag12.11.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

denke daran, das ein video hochladen mit 20 mb schon 1 stunde dauern kann. also geduldig sein. solltest du im hintergrund musik im video haben, rate ich zu youtube. die haben ein abkommen mit der gema. reine musikvideos sind allerdings überall verboten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
denke daran, das ein video hochladen mit 20 mb schon 1 stunde dauern kann. also geduldig sein.
bist du sicher das das solange dauert??? wenn ich ein video mit 10mb hochlade (bei myvideo) dauert das höchstens 10 minuten...welche seite nutzt du denn???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.11.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
denke daran, das ein video hochladen mit 20 mb schon 1 stunde dauern kann. also geduldig sein.
bist du sicher das das solange dauert??? wenn ich ein video mit 10mb hochlade (bei myvideo) dauert das höchstens 10 minuten...welche seite nutzt du denn???


meistens putfile, da ist meiner meinung nach die qualität am besten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de