Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel: Problem mit den Texten

Ich kann die texte bei meiner page nicht untereinander setzten und auch keine schriftart bzw größe einstellen

MFg Hedi
Beitrag13.11.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

jop dasselbe PRoblem gabe ich auch!
Kann nur die Farbe des Links in der Navigation ändern, aber sonst: Fehlanzeige!
Beitrag13.11.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

dann wird der editor nicht angezeigt.

Checkt mal, ob der in Einstellungen deaktiviert ist, ansonsten kann es am Browser liegen, versucht mal einen anderen.

Eine weitere Möglichkeit wäre HTML zu erlernen, ist aber nicht die beste, da sich die am besten mit editor erlernen lässt.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag13.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Haha, es geht, vielen dank!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de