Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel: suche guten bilderuploade

hallo, ich suche einen guten bilderuploade, wo die bilder für immer bestehen bleiben und wo die ladezeit der bilder zb. auf meiner homepage nicht so lange dauert, hat jm. gute erfahrungen bei einem anbieter gemacht, bei wem denn ?

Very Happy mfg rebecca
Beitrag13.11.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

also kann dir directupload empfehlen.
bilder die ich letztes jahr im dezember gehostet hatte sind immer noch verfügbar.
einer der schnellsten hoster mit vielen code ausgaben.

sehr zu empfehlen.

LG
______________
Beitrag13.11.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Ich kann www.images-box.com empfehlen:
- Unendlich oben (wird nie gelöscht)
- Keine/Wenig Werbung
- Multiupload
- Sehr schnell

Einfach super!!
Hatte bis jetzt meines Wissens 100% Uptime ;o).

MfG,
Daniel
______________
Beitrag13.11.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Ich kann www.images-box.com empfehlen:
- Unendlich oben (wird nie gelöscht)
- Keine/Wenig Werbung
- Multiupload
- Sehr schnell

Einfach super!!
Hatte bis jetzt meines Wissens 100% Uptime ;o).

MfG,
Daniel


Stimme ich zu.Benutze ihn schon seit längerem und bin 100% zufrieden.
Die einzigste downtime die ich mitbekommen habe war am Dienstag da waren die Blder 3 Stunden down.


Aber für die Homepage würde ich einfach den Hpbk upload nehmen.Ist auch mit dem einfügen am einfachsten.
Beitrag13.11.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Naja, der HpBk Upload hat ja manchmal Schwächen..
und das einfügen der Bilder mit den Codes die man bekommt ist nun auch nicht so schwer Wink Smile

MfG,
Daniel
______________
Beitrag13.11.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Also ich bin mit hpbk-upload.de.tl sehr zufrieden.
Ich könnte den weiterempfehlen.

Doch er im Monat ungefähr 1mal Schwächen oder Ausfälle.

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag13.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin mit hpbk-upload.de.tl sehr zufrieden.
Ich könnte den weiterempfehlen.

Doch er im Monat ungefähr 1mal Schwächen oder Ausfälle.

Grüße
Müpfe-Radio


Ist nur eine Zeit bis dort alles gelöscht wird.Der hpbk-upload hat den Dateiupload bei Bplaced.Bplaced wird warscheinlich alle Dateiuploadseiten löschen.
Das weiß ich daher das ich davon betroffen war und mich mit den Bplaced Typen unterhalten habe.
Den Grund den sie mir nannten war das diese Scripte eine hohe Serverauslastung verursachen.
Beitrag13.11.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ja, bei Bplaced werden Bilderuploads bald verboten sein.
Finde es auch unsinnig, einen Bilderupload auf einem Webspace zu machen Rolling Eyes
Ist mir bei FileHost24 zB passiert, die Seite wurde gelöscht, wahrscheinlich weil die zu sehr den Server ausgelastet hat..

MfG,
Daniel
______________
Beitrag13.11.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

sollten die Antworten hier nicht reichen,kann man Onkel Google noch fragen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de