Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 07:09 (UTC)    
Titel: Counter zählt nicht

Hallo Ihr Lieben, hier bin ich mal wieder mit einem Problemchen:
auf meiner englischen www.mannes-biergarten.page.tl funktioniert der counter nicht, obwohl ich ihn aktiviert habe. Habt Ihr einen Tip für mich ?
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag28.09.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe Deinen Counter getestet, der Zähler "Hits" zählt jede Seiten-Aktualisierung mit.
Also immer wenn ich Deine Homeopage-Seite mit F5-Taste neu laden lasse.
Der Besucher-Zähler selber stand auf 12.

ich werde in 30 Minuten, wenn Deine Reloud-Sperre für mich aufgehoben ist,
die Seite erneut betreten, er sollte dann 13 anzeigen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel:

war gerade das erste mal wieder auf der www.mannes-biergarten.page.tl und es zeigt nur 10 an und hits 38, habe auch mit F5 Taste neu geladen, aber es bleiben 10. Habe kurz vorher noch 2 Fotos reingesetzt.
Bei Deiner Antwort fiel mir auf, dass ich gar nicht weiss, was "hits" eigentlich bedeutet Embarassed
Ich werde wohl noch öfter Fragen stellen müssen , ich hoffe ich nerve nicht zu sehr... Rolling Eyes
Danke für Eure Geduld
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag30.09.2006 um 01:42 (UTC)    
Titel:

hmmm, da stimmt tatsächlich etwas nicht,
ich war nun eben drauf, der zähler zeigt 13.
Er müsste aber mindestens 14 anzeigen, da du ja vor mir drauf warst.

bevor wir da nun tage mit grübeln verbringen....
hättest Du gern einen anderen Zähler ?
einen der Gesamtzahl, Tageszahl und Onlinezahl anzeigt ?
farblich passend zum design ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 03:13 (UTC)    
Titel:

also bei mir funktioniert der Counter problemlos..könnte es an deiner Internet Browsier liegen?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag30.09.2006 um 03:47 (UTC)    
Titel:

au ja bitte, wenn du eine Möglichkeit siehst mir zu helfen.... mich würde die Gesamtzahl interessieren...
danke
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag30.09.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hey Susie!

Ich habe meinen Counter von www.microcounter.de

Dort kannst Du Dir die Farbe entsprechend Deinem Design aussuchen.

Kannst Du Dir ja mal anschauen!

LG
Sanny
Beitrag30.09.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe auch einen Counter activiert, nur wie kann ich einen aus dem Netz in meine HP einbauen? Habe schon einen erstellt, und er kann nun eingebaut wreden, nur wo und wie ?
Beitrag30.09.2006 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code einfügen. Um ihn auf allen Seiten einzufügen, fügst du ihn am besten unter "Design einstellen" -> Text unter dem Design ein. Dazu musst du unter Einstellungen die erweiterten Designeinstellungen aktiviert haben und den HTML-Editor anzeigen auf "Nein" gestellt haben. Füg deinen Code ein und danach kannst du den HTML-Editor wieder anzeigen lassen, die Erweiterten Designeinstellungen müssen aber aktiviert bleiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de