Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Juti, ich weiss jetzt nicht ob ich bei Promotion ein neues Thema eröffnen soll, oder ob ich hier jetzt auch mal eben nach der Meinung zum Award fragen kann... ich versteh jetzt grad nicht warum ich den link nicht reinsetzen darf... gut... wenn ihr so lieb wäret und dann halt einfach auf meinen Banner klickt und unter Awardvergabe schauen würdet? Wenn das erlaubt ist.... Confused
______________
Beitrag14.11.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Habe mir die Awards mal angesehen: Ich finde das erste Set klasse, das zweite ein wenig kitschig, aber man kann ja wählen, das finde ich schon mal gut. Die Kriterien, nach denen Du bewertest finde ich auch in Ordnung, denn Du bewertest nicht nur nach Deinem persönlichen Geschmack, sondern hast ganz klare Vorgaben. Und daß bei z. B. zwei völlig gleichwertigen Seiten letztendlich Dein persönlicher Geschmack entscheiden wird, finde ich auch in Ordnung, denn wer damit ein Problem haben sollte, braucht sich auch nicht zu bewerben...

Wenn Du dann die Award-Bewerbung eröffnest, dann schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ich finde es sind zu viele tiere drauf Very Happy
Beitrag14.11.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hm tja das hat ne Tier / Fun seite so an sich Wink
______________
Beitrag14.11.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ninas-space hat Folgendes geschrieben:
hm tja das hat ne Tier / Fun seite so an sich Wink


jo das stimmt wieder aber ich mag tiere nich so die machen zuviel dreck das einzige schöne an tieren ist das mann schmußen kann Cool
Beitrag14.11.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
jo das stimmt wieder aber ich mag tiere nich so die machen zuviel dreck das einzige schöne an tieren ist das mann schmußen kann Cool


Tja... man kann nicht alles haben..aber ich schwörst Dir: Es ist den "Dreck" wert!!!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.11.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ich will deine Seite jetzt nicht bewerten, deswegen halte ich nur nüchtern fest, dass du vermutlich nicht besonders viele Besucher hast.
Demnach wären Awards ziemlich sinnlos.
Niemand kann sich damit rühmen, so einen Award gewonnen zu haben und - je nach Anspruch der Leute - könnten sich einige auch wundern, warum gewisse Leute jetzt grade bei einem Award auf DEINER Seite teilgenommen haben und vielleicht feststellen, dass derjenige bei jedem dämlichen Award auf irgendwelchen dummen Seiten mitmacht.
Erzeugt keinen sonderlich guten Eindruck.
Aber das muss bei deiner Seite ja so nicht zutreffen, ich würde sie auf den ersten Blick wirklich nicht als unseriös bezeichnen, ist ja auch ne private HP.
Hauptgrund bleibt für mich, dass der Aufwand in deinem Fall nicht lohnt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de