Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel: Wie seid ihr auf euren HP-Titel gekommen?

Halli hallo,

wie ihr schon am Titel dieses Threads erkennen könnt, interessiert mich, wie ihr auf den Namen eurer HP gekommen seid.

Joa, mehr brauche ich da, denke ich gar nicht zu schreiben, oder? Ist doch alles klar, oder?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag14.11.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ich weil ich designs und so weiter mach daher der name Very Happy
______________
Beitrag14.11.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Mir ist nicht anderes eingefallen daher habe ich einfach mein Spitzname genommen.
______________


Klick mich
Beitrag14.11.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist nach mir bennant:
Ich heiße Nikita Kvir
zusammen kommt nikitak.de.tl raus
Oder ich-bin-Nikita.de.tl wollte eigentlich einfach nikita.de.tl schreiben gabs aber wohl Very Happy
Beitrag14.11.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Solche Sätze schreibe ich mittlerweile im Schlaf Embarassed
Thema schon vorhanden, bitte die Suche benutzen !


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29892&postdays=0&postorder=asc&start=0

Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de