Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: [Gesucht]-kostenloser Shop

Hallo an @,

ich möchte auf meiner Seite einen Online-Shop einbinden und bräuchte bitte mal Eure Hilfe.
Ich hab schon gegoogelt und auch einige kostenlose Shops gefunden.......aber - welcher taugt was Question
Hat jemand von Euch ein Tip welcher Shop empfehlenswert ist und/oder nix taugt Question Exclamation
Ich will mich ja nicht erst bei x-verschiedenen anmelden um zu probieren.
Wäre schön wenn ich ein paar Tipps bw. Hinweise bekäme wo es sich lohnt mal rein zu gucken.
Vielen Dank schon mal Razz
Beitrag18.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.05.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
spreadshirt.de


der shop ist einer der besten den kannst du nehemen
Beitrag18.05.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Mhhhh....ich glaube nicht das dieser Shop das ist was ich mir vorgestellt habe Rolling Eyes, da gehts wohl eher um bedruckte Shirts.
Ich hab ja Fertigware hier liegen die ich einfach nur in einem Shop einstellen/verkaufen will.

Oder bin ich zu doof das System von denen zu kapieren Question Rolling Eyes Wink
Beitrag18.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
Mhhhh....ich glaube nicht das dieser Shop das ist was ich mir vorgestellt habe Rolling Eyes, da gehts wohl eher um bedruckte Shirts.
Ich hab ja Fertigware hier liegen die ich einfach nur in einem Shop einstellen/verkaufen will.

Oder bin ich zu doof das System von denen zu kapieren Question Rolling Eyes Wink


es gibt auch shop php scrips soviel wie ich weiß schau mal bei goggle nach

Beitrag13.11.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ich klink mich da mal mit rein...so einen shop den ich in meine hp einbinden kann such ich auch noch
Beitrag13.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

nimm os commerce oder einen ableger davon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de