Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel: Design Beige

Moin moin Allerseits Smile


Starte Momentan ein Neues Projekt
Alles in einem anderen als sonst bekanntem style..Hell Freundlich und dergleichen. Dazu kommt das Design Beige ja eigentlich wie gerufen.....wäre da nicht das fiese Thema mit dem CSS codes , habe die gängigen Codes für Design Red versucht zu verwenden...jedoch Ohne erfolg.

Meine Frage(n):
Ist es Überhaupt möglich Design Beige zu editieren ?
Und falls dies der fall seien sollte :
Mit welchen Codes ? *verzweifel* ^^




P.s:
Hopp ich binde die Page mal in mein Standarprofil ein xD *hust*


MFG Dante
Beitrag13.11.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

*sry for Spam*

^
|

Thema ist von mir Smile
______________

cause your Design could be in our mind too !!


Zuletzt bearbeitet von obscurus-production am 13.11.2008, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Warum nimmst Du dann nicht einfach Ice-Blue und wandelst es um in ein schlichtes beiges Design? Wäre wahrscheinlich unkomplizierter, oder?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

mit dem design beige ist fast keine änderung möglich. höre auf tanja und wechsel. gerade weil du ja photofiltre mahst sollte es ja wohl einfach sein, das design nach deinen wünschen zu gestalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2008, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Durchaus ^^

Jedoch ist das grundkonstruck des Beige designs wesentlich Umfassender als es das des Blue designs ist !


Gruß


edit:
Bevor ich es vergesse :
Ich bin wieder daaaa xD *hust*
______________

cause your Design could be in our mind too !!


Zuletzt bearbeitet von obscurus-production am 13.11.2008, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de