Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel: Wegen Header und Banner

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was genau unter Header und Banner zu verstehen ist?
Ich kann mir zwar im Groben vorstellen was was ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich richtig liege.

Sorry wegen der (aus eurer sicht) bescheuerten Frage aber ich bin bei sowas noch ein richtiger Anfänger.

Und als nächstes wollt ich fragen, wo ich kostenlos Header und Banner erstellen kann, sodas sie von Bild und Text her genau zu meiner Seite passen?

MfG
Beitrag13.11.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, da sind die Klassen genau erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296

Die Überschrift Deiner HP ist der Header und das, was da bei mir ganz unten ist unter meinm "Grüßle" ist ein Banner

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Vielen, vielen Dank.. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de