Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ladezeiten

Hallo jedesmal wenn ich ne seite editieren will dauerts ne halbe Ewigkeit bis ich loslegen kann wenns überhaupt mal klappt das war nicht immer so. So richtig schnell hats nie geklappt nur keine ahnung warum vielleicht hat jemand ne idee.
Beitrag26.09.2006 um 00:30 (UTC)    
Titel:

ja, die hat einer Wink

gehe mal auf "Start" ---> "Arbeitsplatz" ---> C:---> "windows"
Ordner Windows öffnen , suche Ordner "Prefetch" ----> Lösche Inhalt von Ordner "Prefetch" Wink
Nicht den Ordner löschen, nur den gesamten Inhalt !!

danach "Start" ----> "Ausführen" ---> dort eingeben : %temp% .
Alles was Du siehst ist reiner Datei-Müll,.... auch löschen (vorher Browser-Fenster schliessen)

Und poste bitte, ob Du anschliessend deine Seite schneller editieren konntest Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel: Re: Ladezeiten

jpjackster hat Folgendes geschrieben:
Hallo jedesmal wenn ich ne seite editieren will dauerts ne halbe Ewigkeit bis ich loslegen kann wenns überhaupt mal klappt das war nicht immer so. So richtig schnell hats nie geklappt nur keine ahnung warum vielleicht hat jemand ne idee.


ich habe gestern recht viel rumgebaut an der Datenbank, weswegen es etwas langsamer lief...dafür gibts heut ein neues Extra, im Laufe des Tages Wink
Beitrag26.09.2006 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.09.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Eine Bildergallerie, steht in den Neuigkeiten Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel: Top

Vielen dank, ich bewundere menschen die Dinge wissen die nicht jeder weiß, es funktioniert. danke
Beitrag28.09.2006 um 02:02 (UTC)    
Titel: Re: Top

jpjackster hat Folgendes geschrieben:
Vielen dank, ich bewundere menschen die Dinge wissen die nicht jeder weiß, es funktioniert. danke
gern geschehen und danke für die Rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de