Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! Problem mit Seiteneditor

Hallo!
Ich bekomme öfters im Editor den Spruch.........Dein Code enthält einen "<body>"-Tag, deswegen müssen wir den Code leider in einem normalen Textfeld anzeigen lassen, sorry!
rein.
Da ich noch nicht so weit bin mit HP-Bau weiß ich einfach nicht was ihr damit meint. Bitte helft mir, denn ich bin mit den Nerven am Ende.

Was mache ich falsch????????
Beitrag14.11.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst dir da gar keine Sorgen machen!

Sicher hst du da ein Script, das du auf deine Page einbauen möchtest, dass diesen sogenannten "<body>"-Tag enthält!

Der "<body>"-Tag ersetzt in dem Falle deinen Editor.

Das bedeutet, die Editor-Funktionen erlischen, denn du must sämtliche Änderungen wie z.B. Schriftfarbe, Schriftart, Grössenangaben, usw. über den Code des Scriptes einstellen!

Und das geht eben nur in der Quelltextansicht.

Jeder, der so ein Script nutzt, hat diese Meldung im Editor!

VG, Yvonne Very Happy


Edit:
In einem "<body>"-Tag sind alle informationen über dein Script enthalten!
Er umschliesst alle Funktionen, die dein Script ausführen kann.

Ich hoffe, diese Erklärung hat dir ein wenig weiter geholfen.


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 14.11.2008, 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! Problem mit Seiteneditor

Hi... Yvonne!

Danke für die schnelle Hilfe und die ausführliche Erklärung. Laughing. GLG Marion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de