Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel: Profilbild ändern

Hallo liebe User,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Ändern meines Profilbildes!

Jedesmal, wenn ich ein neues Profilbild von meinem PC hochlade, wird mir angezeigt, dass mein neues Bild erfolgreich hinzugefügt wurde!

Wenn ich dann die Seite aktualisiere, oder in mein Profil wechsel, ist das neue Bild wieder verschwunden, und mein altes Bild wird wieder oder immer noch im Profil angezeigt
- obwohl ich mein altes Profilbild schon lange aus meiner Page gelöscht habe!!!

Meine Frage an euch:

Hat noch jemand, ausser mir diese Probleme bei seinem eigenen Account festgestellt?

Wenn ihr ein animiertes gif hoch ladet, ist es dann bewegt, oder nur ein einfaches Bild?

VG, Yvonne
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 14.11.2008, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe das selbe Problem!
Auf manchen Accounts ist das selbe Profilbild, ein animiertes Gif, und es ist nicht bewegt wie auf einem anderen Account.
Auf einem Account ist es überhaupt nicht möglich das Profilbild zu ändern, es bleibt immer das alte.

Mir ist ausserdem aufgefallen, dass bei einigen Usern kein Profilbild angezeigt wird. Ich denke die haben es aufgegeben das Bild zum x-ten mal hochzuladen.
Bei mir ist das Bild manchmal erst nach dem ca .10. mal erschienen und dann ohne Animation.

...Aniassy Rolling Eyes



Beitrag14.11.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

justfortesting2 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das selbe Problem!
Auf manchen Accounts ist das selbe Profilbild, ein animiertes Gif, und es ist nicht bewegt wie auf einem anderen Account.
Auf einem Account ist es überhaupt nicht möglich das Profilbild zu ändern, es bleibt immer das alte.

Mir ist ausserdem aufgefallen, dass bei einigen Usern kein Profilbild angezeigt wird. Ich denke die haben es aufgegeben das Bild zum x-ten mal hochzuladen.
Bei mir ist das Bild manchmal erst nach dem ca .10. mal erschienen und dann ohne Animation.

...Aniassy Rolling Eyes





Heißt wenn ich euch richtig verstehe , auf manchen Accounts geht es und auf andere nicht.Aber ihr arbeitet immer vom selben Rechner aus.Richtig ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.11.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:


Hallo magic-121


Ich nutze mehrere Rechner. Das Phänomen tritt auf egal welchen PC ich benutze.

edit: 16.000er dsl and over Pc-Leistung mehr als genug Smile




Zuletzt bearbeitet von justfortesting2 am 14.11.2008, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Heißt wenn ich euch richtig verstehe , auf manchen Accounts geht es und auf andere nicht.Aber ihr arbeitet immer vom selben Rechner aus.Richtig ?


Hi Cesare,

ich arbeite immer am gleichen PC.

Ja, ich habe das Problem auch bei mehreren Accounts!

Insgesamt habe ich 5 Homepages, die alle über einen Hauptaccount laufen.

Das Bild wollte ich bei 2 Pages ändern. Der eine Account hat es zwar sofort genommen, aber das Gif ist nicht animiert hochgeladen worden
- trotz einiger Versuche!

Bei meiner 2. Page hat es drei Tage gedauert!
Dann habe ich sie abgkoppelt, und dann hat es nach ca. 15 - 20 Versuchen endlich geklappt, das Gif hochzuladen.
Leider aber auch mit dem selben Ergebniss... Sad

Das Gif bleibt unbewegt!!!

VG, Yvonne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 14.11.2008, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Haben sonst noch User ein Problem damit ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.11.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir Geht es habe damit kein Problem gehabt. Oder sage mal so ich habe damit kein Problem.
______________


Klick mich
Beitrag15.11.2008 um 03:29 (UTC)    
Titel:

Hi nochmal!

Könntet ihr evtl. bitte mal versuchen, ob ihr ein anderes Profilbild hochladen könnt?

Und wäre es für euch ein Problem, wenn ihr es mal mit einem bewegten Gif versucht?

Kann es denn sein, dass nur wir Zwei dieses Problem haben?

VG, Yvonne Very Happy
Beitrag15.11.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Hey war bei mir auch so !

Hatte neues Hochgeladen (3mb 1200*800) hatte er nicht angezeigt hab des dann kleiner gemacht ,nicht angezeigt, dann ausgeloggt ,cookies gelöscht, eingeloggt und siehe da es war da Smile

Ich glaub zum anzeigen eines Bilder benötigen die Server ne gewisse Zeit.

LG
______________
Beitrag15.11.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hallo

Das klappt bei mir auch nicht.
Es wird angezeigt das das neue hochgeladen ist und es wird auch kurz angezeigt.
Das heißt bei den Einstellungen kann ich das neue sehen .Ansonsten wird nur das alte angezeigt.

Liebe Grüße Karina


Zuletzt bearbeitet von artkarina am 15.11.2008, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Habe das Problem mal weitergeleitet,denke es ist ein
allgemeines Problem und hat nicht mit animierten Bilder zu tun ,
denn ich kann selbst auch nicht animierte Bilder einstellen.
Auch ich habe mehrere Accounts und auf einigen geht es ohne Probleme und
bei anderen überhaupt nicht.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.11.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

THX ! !

Vielen Dank, an Karina, Cesare und Patrick ! ! Super das nenne ich Community-Work. Thumbs up!! Ihr seid over the top !!!

Gruss Aniassy Laughing



Beitrag15.11.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Also hab mal getestet,

hatte vorher flammenschrift (zitapage) also profilbild.

Hab nen anderes reingemacht und es geht Smile

Hat aber 1 stunde gedauert bis es drine war.
______________
Beitrag15.11.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Also hab mal getestet,

hatte vorher flammenschrift (zitapage) also profilbild.

Hab nen anderes reingemacht und es geht Smile

Hat aber 1 stunde gedauert bis es drine war.


@alle

bitte mal ein neues Profilbild hochladen und dann mal abwarten,
damit man abschätzen kann ,ob es wirklich nach einer gewissen
Zeit da ist wie bei @ zitapage.

@zitapage danke für die Info , mal schauen ob nach einer Zeit
das Profilbild auch bei uns erscheid Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.11.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe mein animiertes Gif schon vor nun mittlerweile 5 Tagen hochgeladen.

Es hat 1 Tag gebraucht, bis das Bild zu sehen war!
Die animation bleibt aber bis heute aus...

Bei meinem 2. Account braucht ich wie gesagt 3 Tage, bis ich das Gif überhaupt hochladen konnte. Es wurde erst garnicht angenommen!
Erst nach dem Abkoppeln ist es angenommen und nach auch 1 Tag dann angezeigt worden.

Aber alle beide Gifs sind animationslos!!!!!

VG, Yvonne Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de