Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik, bei jeder neuen Seite?

Hallo, was mich an der HIntergrundmusik auf meiner Seite mörderisch nervt, dass sie sich bei jeder neuen Seite neu lädt. Kann man das so einstellen, dass es durchgängig ist????
Danke euch für die Antworten
Uta
______________
Beitrag14.11.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

du könntest auf jede seite einen neuen exteren Player setzen, aber mit dem Extra geht das nicht.
Beitrag14.11.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter den Musik-Tuts. Mit einem Popup-Player spielt die Musik durch. Der öffnet sich aber nicht automatisch, sondern muß angeklickt werden vom Besucher.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de