Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: www.'''.de - Nur Domain oder noch mehr?

Huhu Wink
Ich habe vor, mir eine Domain zu kaufen..
Das kostet ja 15 Euro..
ist das jetzt nur eine domain und mehr nicht oder sind da noch andere extras bei?
Beitrag12.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist "nur" die .de-Domain

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 12.11.2008, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2008 um 23:57 (UTC)    
Titel:

anderswo bekommst bestimmt noch bessere Angebote

de domain ist natürlich ohne werbung hier kostet des ja extra 20 euro/ jahr

daher einfach umschauen, umleiten kannst sie dann immer noch
Beitrag14.11.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Besuchertopf, Du bist ja lustig! Wo bitte schön gibt es eine .de-Domain für nur 15,-- Euro im Jahr??? Das würde mich auch mal interessieren!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.11.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ich kenn günstigere angebote. mom poste gleich mal welche hier, obwohl darf ich das hier, also wenn ich bei google de domain eingebe finde ich bessere angebote, obwohl ich auch am überlegen bin mir hier eine zuzulegen


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 14.11.2008, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

bessere angebote ist gut. monatlich nur 1 euro aber 10 euro anmeldung.

oder 50 cent monatlich im ersten jahr und danach 3, 50 euro pro monat (automatisch 2 jahresvertrag).

und so weiter und so weiter.

gruss gringo

immer schön genau lesen an was man sich dann bindet. Wink man sollte auch bedenken ob man seine hp hier zur .de umlenken kann oder ob man nun mit ftp und solche sachen arbeiten muss. nur mit einer .de kann man nicht viel anfangen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 16:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de