Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel: IEPNGFIX 4 u

Nun ja..
da ihr ja wisst (als Webmaster).
werden die PNGBilder im IE 5 & 6 nicht richtig dargstellt.

Da aber sehr viele Schule mit dem IE 6 arbeiten möchte ich euch einen PNGFIX zur verfügung stellen.

Das geht ganz einfach, fügt einfach in eurem CSS Code folgenden Code noch ein:
Zitat:
html, img, div, table { behavior: url('http://pngfix.fastfoodimperium.de/iepngfix.htc') }


Damit sollte das Problem gelöst sein.

Wers downloaden will:
http://pngfix.fastfoodimperium.de/iepngfix.htc

HINWEIS: Die HTC file stammt nicht von mir. Ich habe sie nur auf Webspace geladen damit Personen aus dem Baukasten (die kein Webspace haben) sich daran beglücken können.


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 14.11.2008, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Wenn wir mal ehrlich sind...wer Windows regelmäßig Updatet hat IE7...IE6->schrott und veraltet.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier
Beitrag14.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Und wer überhaupt WIN hat, ist selber schuld
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag14.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ist doch nett das er das postet. ihr braucht es doch nicht nutzen.

gruss gringo

um auch zu motzen: wer sich gringo nennt, hat ein riss in der schüssel. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.11.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Es wird wohl immer Welche geben, die alles in Grund und Boden schreiben.

Back to Topic
Beitrag14.11.2008 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte es euch nur zur verfügung stellen.

Denn einige Schulen verwenden noch immer den IE 6 (wie z.B. unsere)
Nun ja, wers nicht braucht, nimmts nicht


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 15.11.2008, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

ich werd das mal bei gelegenheit testen Wink

hab gedacht sowas wäre nich möglich.
Danke für den Source.
______________
Beitrag15.11.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

toll ihr habt ja IE 5&6 an der schule wir haben IE 2 (glaub ich) das ist ja echt das aller letzte produkt aber unser infolehrer is sowieso der totale noob...danke für den code denn werd ich gleich mal ausprobieren
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag15.11.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
toll ihr habt ja IE 5&6 an der schule wir haben IE 2 (glaub ich) das ist ja echt das aller letzte produkt aber unser infolehrer is sowieso der totale noob...danke für den code denn werd ich gleich mal ausprobieren


das glaub ich kaum Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag15.11.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
toll ihr habt ja IE 5&6 an der schule wir haben IE 2 (glaub ich) das ist ja echt das aller letzte produkt aber unser infolehrer is sowieso der totale noob...danke für den code denn werd ich gleich mal ausprobieren


IE2 wohl kaum^^.
Der kann nicht mal CSS xD

Ich glaub du meinst den IE6 =)
Beitrag15.11.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

bringt der download überhaupt was bei den abgesicherten pcs? denn die werdne jedesmal in dne urzustand wieder gestellt nach dme neustart
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.11.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Dieser PNGFix ist nicht für den PC sondern für deine Webseite!!!
Sprich du machst den oben aufgeführten Code in deine Webseite, und nun kann jeder IE (egal welchen PC) die PNG Dateien richtig sehen!

mfg
Beitrag16.11.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:
toll ihr habt ja IE 5&6 an der schule wir haben IE 2 (glaub ich) das ist ja echt das aller letzte produkt aber unser infolehrer is sowieso der totale noob...danke für den code denn werd ich gleich mal ausprobieren


das glaub ich kaum Wink


kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:
toll ihr habt ja IE 5&6 an der schule wir haben IE 2 (glaub ich) das ist ja echt das aller letzte produkt aber unser infolehrer is sowieso der totale noob...danke für den code denn werd ich gleich mal ausprobieren


IE2 wohl kaum^^.
Der kann nicht mal CSS xD

Ich glaub du meinst den IE6 =)


ihr habt schon richtig gelesen...der kann auch kein css Confused zum glück benutzten wir ihn nur selten^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de