Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel: Ich check das einfach nicht

editiert


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 14.11.2008, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Und du schriebst als könntest du kein Deutsch.

Rest:
--zensiert--
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag14.11.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

bitte achte auf deine wortwahl.

Wir haben es alle mal gelernt. Durch Bücher, I-Net Tutorials usw.
HTML ist nicht schwer, das ist wie vokabeln lernen. Mfg. Arne
Beitrag14.11.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Und du schriebst als könntest du kein Deutsch.


Na, na...

Beschreib doch mal Dein Problem genauer, Besuchertopf!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 14.11.2008, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Diese Seite hilft: de.selfhtml.org
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag14.11.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: Re: Geduld

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch erst angefangen ...
bei mir klappt es auch nicht immer alles gleich.

und Kopf hoch! ...das schaffst du Smile
Gruß


Ja aber ire seite ist gut mein e ist scheiße keiner nutzt die angebote. Muss alles nochmal überdenken, wollte eine de domain draussmachen und tausend euro in die vermarktung stecken wo ich auch gute partner habe aber wenns keiner annimmt dann hüte ich mich da so viel geld reinzustecken.

was soll ich jetzt sagen bin frustiert sauf mich jetzt voll mach gar nichts mehr. Meld mich wieder
Beitrag14.11.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel: Re: Ich check das einfach nicht

besuchertopf hat Folgendes geschrieben:
Ihr redet mit mir hier wie wenn ich HTML studiert habe, ich kann den scheiß nicht lesen, wie soll ich es sonst schaffen. Ich kann nur scheiß seiten da herstellen, woher könnt ihr all dieses doofe code geschreibe, für mich ist es doof


ich hab dir schon so oft geschrieben wie die codes zu benutzen sind. im endeffekt musst du selber testen, testen, testen. das kann dir keiner einfach mal so beibringen. nimm dir ein design und änder in dem code mal einzeln die bilder und farben (#cococo oder ähnlich) und schaue was passiert. von nichts kommt nichts.

deine wortwahl wird auch nicht gern gesehen, das verärgert andere user, die dir dann nicht helfen werden, sondern belächeln dich nur.

teste codes und speicher sie dir ab wenn du weisst was sie bewirken. mehr braucht es erstmal nicht. wir haben alle so angefangen.

gruss gringo

edit: du willst 1000 euro für vermarktung ausgeben? das geld kommt nie wieder rein. vielleicht in 10 jahren oder so. lass es lieber. zwingen kannst du eh keinen die angebote (wie du sie nennst) zu nutzen, weil keiner der etwas grips hat, glaubt das man dadurch reich wird.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel: Re: Ich check das einfach nicht

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
#cococo


Sollen das nulln sein?
Du weißt das beim Hexadezimal System nur die Zahlen von 0-9 und die Buchstaben a-f etwas bringen oder?

@besuchertopf blege in deiner Stadt einen Kurs, das machen viele und ist besser als alles andere

Mfg. Arne
Beitrag14.11.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: Ich check das einfach nicht

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
#cococo


Sollen das nulln sein?
Du weißt das beim Hexadezimal System nur die Zahlen von 0-9 und die Buchstaben a-f etwas bringen oder?

@besuchertopf blege in deiner Stadt einen Kurs, das machen viele und ist besser als alles andere

Mfg. Arne


#c0c0c0, sorry. vertippt (hellgrau). aber zählte eh nur als beispiel. zu sehen an dem #

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel: Ja ihr habt ja recht

aber mit diesen codes, da brummt mir immer der kopf. ich werd mich halt mal durch die tml hilfeseiten im netz druchwühlen. Kurs???? Kein geld nicht für sowas, genau jetzt sagt ihr aber 1000 euro für vermarktung. andere haben es auch geschafft mit der seite richtig geld zu verdienen. warum also ich nicht.

Ich geb ja ruhe lösch auch die doofen beiträge von mir. danke trotzdem für eure antworten. ich such m ir jemand der mir das erstellt um die verbreitung kümmere ich mich schon.

Erste Frage was ist selfHTML hehe seht ihr das wird nichts, auch wenn ihr alle schreibt es wird lkangsam aber bei mir net. Keine Stärke in Geduld ausüben und so


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 14.11.2008, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Diese Seite hilft: de.selfhtml.org


ja die seite kenn ich nur wenn nie jemand da ist den ich mal schnell fragen kann dann hast auch damit keine chance, habt ihr It studiert oder wie man das nennt
Beitrag14.11.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Nun gib doch nicht gleich auf!

Ich habe vor drei Monaten angefangen. Da hatte ich mal das Wort HTML gehört, CSS war mir völlig fremd und Java hielt ich für einen Virus! Du mußt das wirklich Schritt für Schritt machen und wenn Du nicht weiter weißt, eine Frage gezielt stellen und auch mal geduldig auf Antwort warten. In den Tutorials stehen die meisten Dinge auch ganz einfach erklärt drin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.11.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ok ich versuchs bin grad mal hier gelandet, dann meld ich mich später nochmal

http://www.html-seminar.de/html-grundlagen.htm

Thanks ihr lieben
Beitrag14.11.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

http://tutorials-area.de.tl/Start.htm

wurstel dich lieber erstmal hier durch. sollte einfacher für dich sein. und als tip: füge solche hilfreiche seiten im browser zu deinen favoriten zu. dann hast du das immer zur hand.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.11.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://tutorials-area.de.tl/Start.htm

wurstel dich lieber erstmal hier durch. sollte einfacher für dich sein. und als tip: füge solche hilfreiche seiten im browser zu deinen favoriten zu. dann hast du das immer zur hand.

gruss gringo


Ja da sieht sieht für doofe wie mich besser aus. ich mein ich steh bestimmt aufm schlauch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de