Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: Texte verschieben sich

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Beim öffnen meiner homepage mit dem Internet Explorer verschieben sich die Texte. Die rutschen einfach aus dem kasten raus. Und meine Titel der Unterseiten stehn auch nicht mehr schön untereinander. Beim Öffnen mit firefox is es so wie es sein soll. Warum is das so?
Bitte helft mir. [/b]
Beitrag14.11.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

versuch mal ob es weg ist wenn die schrift dort etwas kleiner ist. zur not mach dir selbst zeilenumbrüche (leertaste).

das sollte abhilfe schaffen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.11.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: alles wieder in ordnung!

danke fuer die antwort!
die texte passen nun in die spalten!
nun sieht es bei firefox und im iexplorer gleich aus!

mfg
Beitrag14.11.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de