Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Das sind die "alten" Ice-Blue-Buttons. Da ist anscheinend in Deinem Code was durcheinander geraten... auf die Schnelle kann ich Dir aber nicht sagen, woran es liegt, meldet sich bestimmt noch jemand.

Das hier ist in Deinem Code:
td.nav {background-image: url(http://img.webme.com/designs/iceblue/images/button.gif);
background-repeat: none;
height: 33px;
width: 185px;
padding-left: 25px;}

Was hast Du zuletzt geändert?


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 14.11.2008, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hast du keine sicherheitskopie vom code? sollte man machen. einfach in eine txt (nicht word) datei vor änderungen speichern.

gruss gringo

eines wundert mich:

http://img.webme.com/pic/h/helfersyndrom/185_helfersyndrom_1.bmp

das bild sollte nicht funktionieren weil es ein bmp ist. bmp funktionieren im hpbk nämlich nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de