Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: kann mir jemand noch einmal den code richtig machen

also erstens soll der text im header weiter nach rechts. so das er sich nicht überschneidet mit dem header.

zweitens das bild hier soll da hin wo es überall blaugrau ist

und drittens ist net so wichtig aber für mich schon, das Bookmark zeichen unten mittig.

wenn ihr mir das macht dann nerve ich nicht mehr bis ich thml kann und meine besucher sehen eine topseite

B itte
Beitrag14.11.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Das zweitens gibt es zwei Möglichkeiten
1,)
Zitat:
<div align="center">Hier der Code</div>


2,)
Zitat:
<center>Hier der Code</center>


dein drittens weiß ich nicht was du meinst.

Ach dein Bookmark ist Mittig aber Mittig vom Bildschirm nicht im Content wenn du es im Content Mittig haben möchtest dann musst du es wieder in deinem Content rein machen.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 14.11.2008, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de