Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo ich ahbe seit ein paar tagen ein Problem mit dem gästebuch!! wenn ich zb ein eintrag machen möchte steht da ist ist nur ein eintrag alle 30min gültig obwohl ich schon 2 tage keinen mehr gemacht habe woran liegt das?? und wnen cih die zahl von 30 auf 20 ändere steht das gleiche da nur halt mit der 20

ich bitte um antwort!!! danke
Beitrag14.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Dann Lies das mal

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80336

wenn man sich einloggen und auf Start geht dann kann man da die News lesen.

Das ist das erstemal das ich das schreiben oder die Suche Benutzen das Forum ist überfüllt davon.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 14.11.2008, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de