Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel: darf man das???

nabend allerseits Smile,
ich hab mla ne frage (wie schon so oft)^^
ich bei mir gesehen das meine page angeschaut wurde dann hab ich halt mal von dem anderen die page auch mal angeschaut, aber als ich genauer hin schaute Shocked merke ich das der meinen hintergrund geklaut hat und sogar nicht einmal die datei selber hochgeladen hat sonder direckt meine URL benutzt hat. darauf hin habe ich ihn 2x angeschrieben das er bitte den hintergrund ändert, was aber leider nicht passierte.

PS. ich habe gerade gesehen das er mein ganzes css skript über nommen hat und nicht einmal die URLs geändert hat Evil or Very Mad



was kann ich jetzt machen??

meine page: http://roleplay-gaming.de.tl/
hintergrundklauer: http://fearslord.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von roleplay-gaming am 14.11.2008, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

das ist designklau. damit macht der sich meines wissens auch strafbar.
am besten guckste mal im forum hier gibts irgendwo ein thema dazu.

mfg,
dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 14.11.2008, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

beim nächsten mal an einen mod schreiben oder eine pn an http://designklauer.de.tl

gruss gringo

ps: das design hat er ja rausgenommen. es ist nur das normale iceblue drin.

überdenke auch ob die werbung vom hpbk oben gut zu lesen ist. das solltest du vielleicht ändern.

hätttest du das wichtige hier im bereich gelesen, hättest du das entdeckt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

An einen Mod eine PN schreiben und es im Erklären.

Und woher hast du dein Hintergrund Bild?
______________


Klick mich
Beitrag14.11.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Und woher hast du dein Hintergrund Bild?


aus dem internet gefunden habs aber verfremdet habs jaetzt aber auch gelöscht und einen neues hintergrund rein gemacht welchen jetzt auch http://fearslord.de.tl/News.htm hat
Beitrag14.11.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

roleplay-gaming hat Folgendes geschrieben:
scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Und woher hast du dein Hintergrund Bild?


aus dem internet gefunden habs aber verfremdet habs jaetzt aber auch gelöscht und einen neues hintergrund rein gemacht welchen jetzt auch http://fearslord.de.tl/News.htm hat


Dein Hintergrund sehe ich immer noch aber egal du weist das du das eigentlich auch nicht darfst ein Bild zu Hollen und es Verändern.
Wenn du von Grund auf das Bild selbst gemacht hast oder es selbst Fotografiert hast dann darfst du es Benutzen.

Ausehr du hast die Genehmigung oder es ist frei Verfügbar.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 14.11.2008, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:

Dein Hintergrund sehe ich immer noch aber egal du weist das du das eigentlich auch nicht darfst ein Bild zu Hollen und es Verändern.
Wenn du von Grund auf das Bild selbst gemacht hast oder es selbst Fotografiert hast dann darfst du es Benutzen.

Ausehr du hast die Genehmigung oder es ist frei Verfügbar.


jo weiss ich ich hab es garade gelöscht und ein neues mit gleichem namen hoch geladen bei mir wirds angezeigt
Beitrag14.11.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Der Design-Klau ist eigentlich nur dann nicht rechtens, wenn Du Dein Design frei entworfen und gecodet hast: Mein Design z. B. ist bis auf den Hoover-Button (habe ich selber erstellt) und den Header (meine eigenen Fotos) nicht geschützt, weil ich die Buttons an anderer Stelle runtergeladen habe. Und es gibt wahrscheinlich viele Seiten, die genau diese Buttons verwenden, weil sie frei zugänglich sind und nicht von mir stammen. Wenn es sich mit deinem Hintergrund ähnlich verhält, hast Du keine Chance.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.11.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

mhm ok aber wenn ich mir sein seitenquelltext anschaue ist es genau mein skript das ich da finde^^

aber jetztb hat er ein neuen hintergrund ich hoffe er gefällt ihm Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de