Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: Burger King

Hallo,

weiss jemand, ob dieser BK - Sender ueber irgend einen Satelliten verbreitet wird? Ich meine damit das Programm, dass in ziemlich allen BK-Restaurants in Deutschland zu sehen ist. Irgendwoher muessen die das Signal ja herbekommen. Ueber Kabel schaetze ich mal kaum. Allerdings habe ich noch nirgends Informationen darueber bekommen, dass man den Sender irgendwie direkt empfangen kann. Weder frei oder codiert. Vielleicht weiss ja von Euch jemand bescheid.

Viele Gruesse
Abzocker
Beitrag14.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Im zb.Linzer Burger King (Österreich)
Wird einfach per Kabel ORF 1 gezeigt
Beitrag14.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Im zb.Linzer Burger King (Österreich)
Wird einfach per Kabel ORF 1 gezeigt


looool bei uns wird musik gespielt und das nur die beste also die wo gerade in ist wenn ihr wist was ich meine und diesen sender möchte ich haben rechts oben steht auch King Channel ich will diesen sender umbedingt Sad
Beitrag14.11.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Geht nicht das ist wie beim
McDonalds Channel Laughing Rolling Eyes
Beitrag14.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Geht nicht das ist wie beim
McDonalds Channel Laughing Rolling Eyes

Es ist ein Astra Gen1 System. Jeder BK hat nen PC mit ner DVB PC Karte die an Astra hängt. Per Filetransfer werden die einzelen Videoclips, Werbetrailer über SAT ausgestrahlt. Mittels einer Playlist, die auch per Filetransfer mitgeschickt wird, läuft dann quasi ein abgespultes "live-programm" von der Festplatte ab... Wink

Sollte der PC Daten nicht empfangen haben, kann als fallback ein echtes live-programm ala eurosport, viva oder ntv eingeschaltet werden...
Das heist wenn es über astra gesendet wird das mann ihn auch empfangen müste oder Question


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 14.11.2008, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die
einzelnen Restaurants können die Daten der Rate von zwei MBit/s über die
Satellitenschüssel auf dem Dach empfangen.

das heißt weil ich grad neben an fast wohne das ich den sender empfangen kann oder ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de