Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel: kostenloses 2d Animationsprogramm

Hi,

ich suche ein kostenloses 2d Animations prgramm, womit ich nur ein paar Bilder zusammenhängen will. Aber immer ist es entweder eine Demoversio, sie kostet was oder entspricht nicht meinen vorstellungen und wenn all das dann doch ist, verträgt es sich nicht mit windows 2000.
Ich wäre über Hilfe dankbar

VG

Fabi
______________
Beitrag14.11.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hast du schon "Animake" ausprobiert. Gibt ne kostenlose Demo-Version!
Weiß aber nicht ob es auf 2000 geht-müsste aber eigentlich.

Wenn das nicht hilft einfach mal auf computerbild.de suchen. Mr. Green

Hoffe konnte dir helfen!!!
______________
AMD 4 EVER!!!
-Nieder mit Intel Wink
Beitrag15.11.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

wenn nicht irgendwann kommt: ihre probezeit ist abgelaufen. Sie müsssen jetzt für das programm zahlen, oder es für meinen zweck bestimmt ist, nehme ich es. ich schau es mir mal an. thx

vg

fabi
______________
Beitrag15.11.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Animake kann man so lange benutzen wie man will Exclamation
Aber bei der Demo kann man kein Flash animieren. Crying or Very sad

Gruß
______________
AMD 4 EVER!!!
-Nieder mit Intel Wink
Beitrag15.11.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Unfreez gibt's auch noch Wink
______________
Beitrag15.11.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

wenn man genug erfahrung hat kann man auch mit gimp arbeiten zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

thx für alle antworten:
animake: dann kann man irgrendwie nicht einstellen, wie lange es dauert, bis das nächste Bild kommt. das ist immer ganz schnell.
By UnREEz kommt immer "not an Gif file or incorerect version number und ich bin mir sicher, das es gif files sind
Gimp: ist nicht das was ich suche. ich will nur 2 Bilder aneinander hängen. das geht mit gimp nicht.
Aber vielen dank für eure Hilfe

VG

Fabi
______________
Beitrag15.11.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also bei meinem Animake kann man das einstellen! Idea
______________
AMD 4 EVER!!!
-Nieder mit Intel Wink
Beitrag15.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

vladdracula hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Also bei meinem Animake kann man das einstellen! Idea


richtig Wink

soweit ich mich erinnere, sind die bilder dann in einer tabelle und in dieser steht die geschwindigkeit. dort kannst du es ändern. die geschwindigkeit steht glaube ich in 100er zeiten (je höher die zahl, desto langsamer die geschwindigkeit).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.11.2008, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

ah, danke leute. vielen dank das ihr mir helfen konntet.

VG

Fabi
______________
Beitrag15.11.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich will nur 2 Bilder aneinander hängen. das geht mit gimp nicht.


doch natürlich geht das mit ebenen aber gimp ist eher für fortgeschrittene bis profis
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.11.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

irgendwie kann ich bei Animake nur abp datein machen und die liest CSS nicht und kann sie nirgendswo einbinden. auch nicht unbennen in .gif. Gibt es vllt. dafür einen converter?
thx für hilfe
Fabi
______________
Beitrag16.11.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also wenn du dein fertiges animiertes bild hast klickst du auf Datei->Speichern unter-->und denn kanst du außwählen welches dateiformat es haben soll. Da einfach animiertes GIF-Bild auswählen und abspeichern.

Gruß
Beitrag16.11.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

wenn ich .gif nehme, kommt: die datei wird, wenn sie es als dieses Format speichern, evt. beschädigt (und sie funktioniert auch nicht). wenn ich sie als flasch datei speichere kommt: das speichern als Flasch Datei ist in der Demo Version nicht möglich.
______________
Beitrag16.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

weis jemand eine lösung dafür?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de