Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: wie binde ich einen Link-Code ein???

Hi,

auf einer leeren Seiten kann ich den Code als Quelltext eingeben - auf einer bestehenden Seite lösche ich beim Einfügen somit alle Inhalte der Seite, wie füge ich nun hier richtig einen Link-Code ein????Bei anderen HPs geht das easy - hier leider nicht
Beitrag15.11.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

meinst du folgendes?
Code:
<a href="HIER DEIN LINK">Text</a>


Dazu gehst du auf eine Seite, klickst auf Quelltext und fügst ihn da ein.

fertig!
Beitrag15.11.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel: Quelltext

Hi,

also muß ich doch im vorhandenen Quelltext rumfuschern und ihn dort irgendwo wo ich ihn hin haben will zwischenkopieren??Hilfe, das gibt ja ein Desaster-ich kann ja keinen Quelltext lesen und somit kann ich mir ja schnell ne Seite verhauen Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de