Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Brauche dringend hilfe, wg EXTRAS

hallo,
hatte auf meine HP das Extra "News" aktiviert, und es mir dann doch anders überlegt, "News" also wieder gelöscht, und die Seite, auf der die news eigentllich erscheinen sollten ganz normal bearbeitet.

Nun verschwindet allerdings das News-Featurenicht, und meine bearbeitete seite ist nicht zu sehen....

Das gleiche prob hab ich auf ner anderen seitemit den Links. Hab das extra Links deaktiviert, aber trotzdem sieht die seite nicht wieder so aus, wie sie aussehen sollte....muss ich die seite jetzt komplett löschen, oder was soll cih tun?

Danke schon mal für eure hilfe, hoffe, hab das Problem einigermassen verständlich beschrieben.....
Beitrag28.09.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wenn Du das Extra "News" löschen tust , ist es nur deaktiviert !
Das heisst, die Seite, die Du NEU erstellt hast, darf nicht den gleichen Seiten-Titel bekommen,
den einer deiner deaktivierten Extras trägt.

Tip :
Aktiviere nocheinmal die "Extras", ändere die Seiten-Titel um , deaktiviere sie wieder.
Dann kannst Du die Titel verwenden, die Du auf neuen Seiten verwenden wolltest Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Supi, Danke! Laughing

Werds mal versuchen!
Beitrag28.09.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de