Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT]Seiten(Quellcode-)editorproblem

Hallo liebe HpBk-Gemeinde!

Ich hab da ein mysteriöses Problem mit meinem Seiteneditor! Ich möchte meine Seite "OnlineRadioStuff" bearbeiten. Wenn ich beim Editor auf besagter Seite den Quellcodeeditor anklicke verschwindet der Text, wenn ich wieder in den normalen Editor zurück will ist er ebenfalls weg. Ich muss dann die Seite in der Navi neu anklicken damit der Text wieder im Editor steht.
Was ich eigenartig finde ist, dass ich das Problem nur bei dieser Seite habe!!!

Was kann das sein? Wenn ich den Text versuche zu makieren, ist es so als würde nichts dastehen!
______________


Zuletzt bearbeitet von thefstx am 17.11.2008, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: Seiten(Quellcode-)editorproblem

thefstx hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe HpBk-Gemeinde!

Ich hab da ein mysteriöses Problem mit meinem Seiteneditor! Ich möchte meine Seite "OnlineRadioStuff" bearbeiten. Wenn ich beim Editor auf besagter Seite den Quellcodeeditor anklicke verschwindet der Text, wenn ich wieder in den normalen Editor zurück will ist er ebenfalls weg. Ich muss dann die Seite in der Navi neu anklicken damit der Text wieder im Editor steht.
Was ich eigenartig finde ist, dass ich das Problem nur bei dieser Seite habe!!!

Was kann das sein? Wenn ich den Text versuche zu makieren, ist es so als würde nichts dastehen!

Hat den keiner eine Lösung??? Sad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de