Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: Kennwort fergessen

Hallo Liebes team
ich hätte da eine frage
also: ich habe meinen Kennwort fergessen, weil ich einmal gespeichert habe und ich nicht wollte das ich jedes mal wenn cih mich einloge das ich mein passwort eingeben muss usw.
und jetz fällt mir mein passwort nicht mehr ein wenn mein pc kaputt geht und so oder ich michi irgendwo anders einlogen will kannn ich nicht weil ich mein passwort vergessen habe
ich bitte um hilfe
ICH GIBT DA BEI PASSWORT VERGESSEN EIN UND DANN GEBE ICH MEINE E-MAIL ADRESSE EIN ABER DANN STEHT DA DER UHSER IST NICHT RICHTIG ODER EXESTIERT NICHT meine seite lautet :
www.koma-milan.de.tl und ich weiß nicht ich bin da unter der e-mail adresse gudenpower@web.de so lautet meine e-mail wenn ihr das machen könntet ich wei0ß nicht bei da steht nur ist falsch ob wohl ich richtig meine mail da angebe
BITTE UND EINE ANTWORT
LIEBE GRÜße wünscht Sükrü Güden
www.koma-milan.de.tl
Beitrag15.11.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Beim Einloggen steht ein Weng unten Kennwort vergessen? Klick es an.
______________


Klick mich
Beitrag16.11.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Kennwort neu anfordern

Fehler Fehler:
- der Username ist nicht vorhanden!
wenn ich meine e-mail adresse da eingebe kommt das
Beitrag16.11.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Wende dich an den Support,Mailadresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de