Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Ich kann KEINE seite mehr edditieren

Hallo ! Ich habe ein doofes Problem
Ich kann keine seite mehr edditiern Sad
Wenn ich auf : "Eigene seite edditieren" drücke hängt sich alles auf und mein Firefox stürzt ab..
Was soll ich machen? Crying or Very sad
Bitte um hilfe !!

Danke im vorraus Exclamation
Beitrag15.11.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

starte erstmal den pc neu. vielleicht bringt es was.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.11.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Nein Sad bringt auch nichts...
Beitrag16.11.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

flightsim-tv hat Folgendes geschrieben:
Nein Sad bringt auch nichts...


Das liegt am Browser! Ich würde einen anderen verwenden (oder den aktuellen neu installieren.)

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag16.11.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Deinstallier Deinen momentanen Firefox und lad Dir den aktuellen FF 3.0.4 runter und installier diesen!

Eine Möglichkeit wäre noch Deinen Cachespeicher zu säubern.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de