Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Homepage "gehackt"

Hallo, ich habe eine Homepage ersteellt, wo jetzt dass passwort und die E-mailadresse geändert wurden. Ich habe das passwort weiter gegeben, dass wir sie zu zweit bearbeiten konnten. Jetzt hat er sie mir geklaut. Gibt es eine möglichkeit sie wieder zu bekommen?

zumindenst stimmt das passwort nicht mehr

Mit freundlichen Grüen


Zuletzt bearbeitet von thecrazyharibos am 15.11.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

lass dir ein neues generieren, unter passwort vergessen. Und dann guck ob die mail zu deiner e-mail adresse kommt, wenn ja ist es wieder deine, wenn nicht, kann man da meines wissens nach nichts machen
Beitrag15.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hab ich schon probiert....aber es ging nicht deswegen hab ich jetzt eine e-mail da hin geschrieben
Beitrag16.11.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: Homepage "gehackt"

thecrazyharibos hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe eine Homepage ersteellt, wo jetzt dass passwort und die E-mailadresse geändert wurden. Ich habe das passwort weiter gegeben, dass wir sie zu zweit bearbeiten konnten. Jetzt hat er sie mir geklaut. Gibt es eine möglichkeit sie wieder zu bekommen?

zumindenst stimmt das passwort nicht mehr

Mit freundlichen Grüen


Tja, was lehrt uns das??? "Traue niemandem"!!!!!!

Traurig das sowas überhaupt passiert, diese Welt wird immer böser und schlechter.

Da gibt es für Dich wohl nur eins: "auf ein neues"


Gruß Hugo
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag16.11.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

kontaktiere einen mod
______________

Beitrag16.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Ich weiß garnich was du hast...
du bist doch eingeloggt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de