Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel: kann ich meine hp....

kann ich meine hp z.b. gästebuch offline mach also das keiner mehr die seite sehen kann machn??? Question Question Question
______________
.
Beitrag15.11.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel:

ja mit dem extra versteckte seiten
Beitrag15.11.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Füg beim "Text vor dem Gästebuch" folgenen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {display: none;}
FORM {display: none;}
textarea {display: none;}
select {display: none;}
-->
</style>
Das lässt die Eintragungs Felder verschwinden...

Die Seite kriegst du ganbz weg,
wenn du die mit "Versteckte Seiten" versteckst...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.11.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel:

wenn nur das gästebuch weg soll dann gehe zu deinen extras und lösche das gästebuch. dann ist res verschwunden. wenn du es wieder irgendwann aktivierst, sind die vorhandenen nachrichten wieder zu sehen (wenn am gästebuch nicht was adminseits geändert wird).

gruss gringo

pokefreag, der link in deiner signatur ist hier übrigens nicht erwünscht soweit ich weiss.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.11.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de