Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: Hilfe! Banner anbieter?

Bei welschem Anbieter muss ich mich am besten anmelden der Banner Werbund anbietet? Also ich möchte mit 2 banner auf meiner Seite für jemanden Werbung machen!

Würde mich auf eine antwort freuen!
Beitrag15.11.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hm je nachdem welche zielgruppe
und wo wär es am besten? in der paid4 szene kann man auch bannerwerbung machen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ja die ziel gruppe ist von sagen wir mal 13 - 40 jahren so in etwa. Und wo wenn du mal auf meine seite gehst dan einmal rechts neben den 5 boxen und einmal unten unter dem clip würde ich es gerne setzen wenn es überhaupt geht.
Beitrag15.11.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hm dann würde ich bei knuddels.de werben dort sind diese altersgruppen vertreten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

das wäre glaube ich ein bisschen zu kindich wür meine besucher es sind schon so junge dabei aber der durschnitt liegt bestimmt bei 22! Worum die seite handelt ist eine online managergame bei dem ich recht erfolgreich bin und dadurch einige leute auf meine seite locke. Was ist mit google Ads bieten die keine banner an?
Beitrag15.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Du weißt schon, dass Banner schalten auf sehr häufig besuchten Seiten sehr teuer werden kann (Hunderte-Tausende ¤). Nur so zur Information. Google Adwords ist recht gut, wäre dann für alle Altersgruppen denke ich mal.
______________
Beitrag15.11.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ich dacht es kostet nix ich mache doch werung für jemand anderes.
Beitrag15.11.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Achso, ok! Sorry, habe es falsch verstanden Wink
Hmm.. gute Anbieter:
www.adsense.com
www.contaxe.com

Diese Seite finde ich sehr gut:
http://ausgezahlt.de/

MfG,
Daniel
______________
Beitrag15.11.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

ach du willst geld durch banner werbung auf deiner webseite verdienen?

brauchst auch ein richtiges impressum mit angaben wie name anschrift telefonnummer etc

sehr gut sind als banneranbieter: affili.net, (eig die besten)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ja genau möchte gerne werbung machen ok guck ich mir mal an! Und da halt auch einfach anmelden und geben die mir einen banner oder kann ich mir einen aussuchen der z.b am besten zur meiner seite passt und sind das dan auch pay fo click banner. Und danke für deine hilfe
Beitrag15.11.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

da gibts dann auch viele infos ist sehr gute bezahlung bei affili.net

die banne rkannst du dann oft auswählen aus einer großen auswahl
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.11.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Danke für den tipp! Wie mache ich das denn gehe auf die seite und melde mich an und kann mir dan einige banner aussuchen die ich auf meine HP stellen kann ?
Beitrag16.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

steht das dort wo du dich anmeldest nicht beschrieben?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de