Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: meine erste manga und Anime Seite^^

Hi,
ich habe eine Hp zusammen gestellt, die über Mangas, Animes Cosplay usw. handelt. Sie ist noch lange nicht fertig und ich versuch viel an ihr zu machen, auch wenn ich nur wenig Zeit habe. Wie findet ihr sie bis jetzt? Schreibt mir Kritik und Lob (abundzu braucht man as auch etwas^^) Liebe Grüße Mangamaus
Beitrag27.07.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ja, ganz inordnung der inhalt, ich würde aber das intro weglassen, das macht die seite ein bisschen unseriös, aber sonst mach weiter so!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag15.11.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel: ^^

tolle seite Cool
Beitrag15.11.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

musst du ein uraltes thema wieder ausgraben?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de